Back to list
Leider nicht mehr lange ...

Leider nicht mehr lange ...

628 4

Günter Walther


Premium (World), Köln

Leider nicht mehr lange ...

... wird die Kirschblüte vor meinem Wohnzimmer andauern.

Auf meiner Fensterbank
Auf meiner Fensterbank
Günter Walther

Comments 4

  • Lockfee 23/04/2009 0:45

    Die Kirschblüten vor Deinem Fenster finde ich auch klasse. Aber dass die Grünpflanze auf Deiner Fensterbank wahrscheinlich zu wenig Wasser hat, daran hat sicher jemand anderes die Schuld. Ich kann es ja so gut nachfühlen. Meine Hornveilchen in einer Blumenampel auf der Terasse haben heute auch ums Überleben gekämpft, bevor sie einen kräftigen Guß von mir bekamen.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.
  • Ryszard Basta 16/04/2009 20:46

    feines Bild
    mit nostalgischem Titel
  • roland gruss 16/04/2009 20:32

    ein super foto
    lg roland
  • Gerlind Arnold 16/04/2009 15:16

    Wundervoll der jap. Kirschbaum vor deinem Fenster, aber du solltest auch deine Grünpflanze auf der Fensterbank nicht vergessen.
    Ich glaube die braucht dringend Wasser sonst geht sie ein.:-)))
    Gruß Gerlind