Back to list
Leichtigkeit des Seins

Leichtigkeit des Seins

12,299 54

Comments 54

  • tekktoo 07/03/2009 3:06

    +
  • M O T O M 17/09/2008 13:54

    ***
  • Franco De Vita 20/08/2008 9:50

    Ich liebe es!!!

    LG Franco
  • Lichthexe 25/06/2008 7:09

    Dietmar, in diesem Fall hier auf jeden Fall!
  • microbug 23/06/2008 22:51

    eben, irgendwas wird immer gefunden:)
    Mela, daß das Motiv trotz der angeblich schlechten Qualität trotzdem noch wirkt spricht doch nur für den Moment und die Fotografin, oder?;-)
  • welcome to adventure 22/06/2008 1:38

    wenn es ne super Qualität gehabt hätte, dann wäre es 100 % ig der Meinung vieler nach, zu UNSCHARF gewesen !!!!

    Watt soll et....
  • Lichthexe 20/06/2008 23:10

    Dietmar: Seh ich überhaupt nicht so. Das beste Motiv lieblos geknipst ist nichts wert, das Motiv ist nicht der Verdienst des Fotografen. Und ein gutes Foto wie dieses da oben bleibt zwar ein gutes Foto, ist aber mit diesen jpg-Blöcken trotzdem nicht 'präsentationsfähig'. Der Print hingegen ist es sicherlich. Aber in ne richtige Galeire käm ja auch n ordentlicher Abzug und keine Kopie.
    Hier gibt es nur die Möglichkeit, Bilder digitalisiert zu zeigen, aber zum Glück erlaubt die Technik es ja, dies zumindest in sauberer Qualität zu tun.
    Ich find schon richtig, daß das so keinen Stern bekommen hat, allerdings geb ich mich hier auch keinerlei Hoffnung hin, daß es in guter Quali einen bekommen hätte ;-)
    Macht aber nix, in die Galerie guck ich eh selten, die Bilder des Fotografen hier werd ich aber durch das Voting jetzt sehen.
  • microbug 20/06/2008 17:47

    sehr schade, aber mal wieder typisch. Manchmal möcht ich meinen "zählst Du noch Pixel oder siehst Du schon den Moment?"
    Das Motiv machts, auch wenn das hier offensichtlich einigen verborgen bleibt.
  • Lichthexe 20/06/2008 7:26

    *gg*

    wird Zeit, Deine Website öfter zu besuchen ;-)
  • welcome to adventure 19/06/2008 22:27

    Huch! Wer hat denn in meiner Abwesenheit dieses Bild für die Galerie vorgeschlagen??

    Im Original ist die Qualität top. Ist nämlich eine analoge Aufnahme auf s/w-Negativ, und sauber entwickelt. Und im Original ist auch noch Platz drum herum, hier ist es ein stümperhafter Ausschnitt.
    Ich lege manchmal hier für die FC keinen besonderen Wert auf super Qualität. Manchmal gehts auch nur um das Motiv. Und ich bin dann zu faul, es richtig auszuarbeiten. Das sind Freiheiten, die man sich als Profi ruhig mal nehmen darf. Es geht mir schließlich hier nicht um lupenreinses Präsentieren. In Präsentationsmappen und auf Profi-Webseiten natürlich schon, aber nicht hier. Ich habe auch noch nie darauf gegeiert, daß irgend ein Bild von mir in die Galerie kommt, wozu das? Deshalb umso erstaunter stelle ich fest, es hat jemand vorgeschlagen.
    Und sofort der Gedanke: Huch, mit DER grauslichen Qualität??
    Die grausliche Qualität kommt (für die die es interessiert) dadurch zustande, daß ich einfach unter zudem nicht optimalen Lichtverhältnissen vor längerer Zeit mit einer kleinen Digicam einen auch nicht soo berauschend ausgearbeiteten Print abgeknipst habe..

    Wer wagt bloß, sowas hier einzustellen?? Ich !!

    Trotzdem freut es mich, daß das Motiv anzukommen scheint. Also kommt der ausgearbeitete Scan eines Fine-Art-Prints doch auf meine Website.

    DANKE Euch !!!!!!!!!!!!!!
  • lichtrekorder® - maik°s 18/06/2008 22:02 Voting comment

    contra²
  • Stephie S. 18/06/2008 22:02 Voting comment

    -
  • Caro N. 18/06/2008 22:02 Voting comment

    eigentlich super, aber die haare hätte ich gerne fliegen gesehen und die hände hätte ich auch gerne ganz drauf gehabt.
    skip
  • Jutta Schär 18/06/2008 22:02 Voting comment

    traumhaftes bild leider nicht die beste qualität s
  • Friedfisch Otter 18/06/2008 22:02 Voting comment

    da ist warscheinlich ein bild in voller Auflösung von der fc kompremiert worden ......

    contra