glücksritter


Premium (Basic), la mancha

.leicht besonnen und beschienen.

ophelia


hasselblad 500 c/m
e200 push auf 400
avaliable light
scan vom negativ











Comments 16

  • glücksritter 18/06/2020 11:06

    ich danke euch lieben für eure anmerkungen.

    die spannungen untereinander kenne ich schon zur genüge. bin ja auch schon seit (ups) 20 jahren hier. früher hatten mich solche anmerkungen tatsächlich verletzt. heute weiss ich, das es weder mit mir, noch mit meinen bildern etwas zutun hat. es ist ein anderer blickwinkel. und wie sich ein model nennt kann ich schwerlich beeinflussen.
    • norbert eising 18/06/2020 11:54

      Wieso sind sachliche kritische Bemerkungen ein Ausdruck von "Spannungen". Sie sollen eigentlich Anregung für sachlichen, natürlich auch ENGAGIERTEN Austausch sein. Aber vielleicht ist der Mensch tatsächlich schon so verletzlich geworden, dass er nur noch Streicheleinheiten akzeptiert... Das wäre doch jämmerlich!
      HG Norbert
  • Sag mal Micha 14/06/2020 8:53

    Ja, man merkt was, leicht und luftig und immer schön selbst entscheiden, was relevant ist :-)
  • Lilelu 13/06/2020 22:44

    Feine Startseite :)
  • norbert eising 13/06/2020 22:20

    Ob jemand "besonnen" ist, merkt man vorzugsweise am Gesicht, und dass sie Ophelia heisst, darauf wäre ich nicht gekommen.  Was HIER bleibt ist ein etwas hilfloses Wortspiel, das wohl die Leere des Bildes kompensieren soll.. Relevantes zu fotografieren scheint tatsächlich oft etwas für "Glücksritter" zu sein... oder für eine "mutige" Jury...
    HG Norbert
    • copine 13/06/2020 22:39

      oh, da hat wohl jemand noch eine offene rechnung mit dem fotografen. die anmerkung ist ein schuss ins eigene knie.
    • norbert eising 14/06/2020 2:10

      Nur der MENSCH scheint in der Lage zu sein, sich als GRUND für jeglichen ANFLUG von eigenständigem Denken ausschliesslich RACHE vorstellen zu können... Try it again, Sam!!!
  • .lib. 25/10/2019 0:05

    Spannend, macht neugierig und einfach schön!
  • REN SEN 05/06/2019 17:12

    toll.

    ein lichtwunder, 
    bildaufbau vom feinsten.
  • Lilelu 18/05/2019 18:43

    uuuh
  • florian 12/05/2009 19:15

    5-sterne-deluxe
  • treibgut 04/05/2009 11:56

    Leise Erotik.
  • marenostrum 03/05/2009 1:02

    gekonnt erotisch, ganz stark in der komposition das schwazr-weiss.
    lg.m
  • Harry B.P. Jaeger 02/05/2009 23:10

    interessante hände

    +++++++

  • MUNKE 02/05/2009 20:01

    Foto wieder toll, die beinahe kindlich aneinander gelehnten Beine, wirkt alles etwas phantastisch, wie Dein Name...bist eben ein Glücksritter
  • Neidhard von Wolkenklau 02/05/2009 19:58

    Sehr schöne Aufnahme mit Spannenden Schnitt und einen kleinen Kopfkino :)