Back to list
Legoland für Große Kinder

Legoland für Große Kinder

1,299 10

Petrahh


Free Account, Hamburg

Legoland für Große Kinder

Bei dem Blick von der Containerbrücke auf das Gelände, kommt einem wirklich der Gedanke an Legoland.
Diese Van-Carrier sind auch zu sehen.

Fotografiert von dieser Brücke.

Comments 10

  • Hardy 10/09/2015 9:56

    Ja, Hamburg wie es mal hinter den Kulissen hergeht -)
    Klasse eingefangen liebe Petra..!!!!!!!!!
    Mag ich sehr solche Perspektiven :-)

    Hab weiterhin eine schöne Zeit dort in meiner
    Lieblingsgroßstadt...:-)
    Meine Mama ist dort geboren und aufgewachsen.. ^^
    Ganz liebe Grüße
    Hardy

  • Zwecke 01/04/2005 10:16

    Sehr sauber kommt Deine Idee im Bild herüber.
    Sehr gute Schärfe und schöne Farben zeichnen die Aufnahme aus. Ich liebe solche Übersichten.
    LG Horst
  • Trautel R. 01/04/2005 10:09

    sehr gut hast du diesen einblick festgehalten - der vergleich mit legoland ist gut.
    lg trautel
  • Petrahh 31/03/2005 21:26

    @Anna, Herbert und Marco, es freut mich das euch diese Bilder gefallen. Ich habe noch ein paar Bilder von dem Tag und werde euch damit quälen.
    Gruß Petra
  • Marco Pagel 31/03/2005 21:01

    Beeindruckender Ausblick!

    Grusels,
    Marco
  • Petrahh 31/03/2005 18:37

    @meine beiden Lieblingsbären, fast auf dem ganzen Gelände ist Füssgängerverbot und bestimmt auch für Bären. Und platt ist noch untertrieben.
    @Martin und Michael. Danke.
    @Amarasya, das ist im Hafen. Und diese Eier im Hintergrund kennst du bestimmt.
    Gruß Petra
  • Sunyara 31/03/2005 18:27

    frag mich wirklich wo das in hamburg ist...jedenfalls dort war ich noch nie. Das sieht wirklich aus wie bausteine klasse.lg
  • Martin Atzinger 31/03/2005 18:27

    sehr cool! bildaufbau und komposition sehr spannend, du hast einen blick für das besondere!
  • Bärt und Bärnd 31/03/2005 18:26

    Ich glaube, wenn wir da mal lang gehen, dann sind wir bald platt.
    Bärnd