Back to list
Left Fork aka Subway im Zion-Nationalpark

Left Fork aka Subway im Zion-Nationalpark

1,601 4

Paul Schmidinger


Free Account, Dornbirn

Left Fork aka Subway im Zion-Nationalpark

Für die Bildidee gibts 0 Punkte, da ich das Motiv bereits von Fotos kannte und diese der Grund für diese Tagestour waren. Ich denke aber die technische Umsetzung ist halbwegs OK und zumindest für den Muskelkater am Tag danach möchte ich die volle Punktzahl. :)

Stativ, Canon 5D, 30mm, f/10, ISO 100, 1 sec

Bin grad aus 3 Wochen USA-Südwest zurückgekommen und lad mal das erste Bildchen hoch. Viele weitere folgen... :)

Danke an http://www.synnatschke.de -- ohne die Info dort wär ich wohl gar nicht erst bei dieser Location gelandet.

Vollständiger Reisebericht mit ein paarhundert Fotos: http://www.eigelb.at/?sID=260

Comments 4

  • Wolfgang Kieckbusch II 23/10/2008 16:11

    Hallo, Paul,
    schön, dass Du so tolle Bilder mitgebracht hast! Wir sind auch gerade zurück - 3000 Fotos!
    Schaust Du mal hier:
    http://www.kieckbusch.de/html/sw-2008.html
    Gruß, Wolfgang
  • Albert Wirtz 20/10/2008 19:37

    sehr zurückhaltende Farben. Den Bildschnitt hab ich so noch nicht oft gesehen, mußt Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
    Hab Dich mal auf orange gesetzt um weitere Bilder nicht zu verpassen.
    Gruß
    Albert
    übrigens: im September ist die beste Zeit für die Subway aufzunehmen:
    The Subway
    The Subway
    Albert Wirtz
  • Der Fabian 20/10/2008 12:48

    Wow...
    auch das ist super!
    toll durch das abfließende Wasser im Vordergrund!
    Greetings,
    der Fabian
  • Frank Kaminsky 15/10/2008 0:51

    Also... ich find's gut gemacht und freue mich über das kleine Rinnsal, das Du mit der langen Belichtungszeit sichtbar gemacht hast. Bin gespannt auf weitere Bilder.

    LG Frank