2,328 4

Christian Lange


Free Account, Wittlich

Leben und Tod

Am 19.08.2009, kurz nach Mitternacht, wurde die Seele meiner Oma ins Reich der Engel entlassen.
Nur 14 Stunden später hielten mein Bruder und seine Frau einen neuen, kleinen Engel in ihren Armen.
Ich wünsche mir für meine Oma und für meinen hinterbliebenen Opa, dass trotz aller Dunkelheit der Trauer, dass Licht der Sonne und der Liebe nie erlischt.
Für meine kleine Nichte wünsche ich mir , dass das Licht der Sonne und der Liebe ihr stetiger Begleiter und Wegweiser in ihrem neuen Leben sein wird.

Ich wünsche mir für alle, dass das Licht im Herzen nie erlischt.

Alles Gute Oma, auf deiner Reise
und Stella Denise, auf deinem neuen Lebensweg!

Comments 4

  • Natalie Vollmer 24/08/2009 23:42

    Hallo Chris, Tina, Diana und Markus
    ich fühle mit euch, die Oma hat immer dazugehört und nun ist sie nicht mehr da. Ich glaub ganz fest dran, dass sie nun auf euch (und besonders auf Stella Denise) aufpassen wird. Fühlt euch gedrückt.

    Natalie
  • Hans Jörg Krames 23/08/2009 21:58

    "kurz nach der geburt, als ich das licht der welt gerade erst erblickt hatte, standen liebe menschen um mein bett herum und haben gelacht.
    ich selbst lag dort und weinte.

    später, als ich alt war und im sterben lag, standen wieder liebe menschen um mein bett herum und haben geweint.
    ich selbst aber lag dort und lachte."

    als ich diese zeilen zu ersten mal las, fühlte ich mich beseelt.
    hans jörg
  • Markus Lange 09 22/08/2009 18:14

    Ich bin der Bruder vom Christian und der stolze Vater der wunderschönen Stella Denise. Vielen dank Christian für die lieben Worte für die Oma und tollen wünsche für dein dich liebendes Patenkind. (Ich weiß es einfach)

    Trotz der Trauer ist es ein schönes Gefühl als Vater, den Namen des Schutzengels seines Kindes zu kennen. Oma ich liebe Dich!

    Es ist überwältigend ein so traumhaftes Kind zu haben. Ich werde immer auf dich aufpassen.
    Stella ich liebe Dich!
  • Marc Lorenz 22/08/2009 10:47

    Mein tiefstes Beileid,
    aber auch herzlichen Glückwunsch.
    So ist das Leben. Schöne Worte.

    Gruß Marc