Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Le Mont se réveille ~

Mont-Saint-Michel

Frankreich
Folder Frankreich
(161)


.
.
.
.





Comments 47

  • † Reinhard S 18/05/2021 22:02

    Wunderschön präsentiert.
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Rpix 24/09/2020 11:12

    Klasse. Gruß Rolf
  • A.Schickore 02/07/2020 20:50

    Wie gemalt!
  • Schlemiel 20/05/2020 21:37

    Sehr schön!
  • SabineC 26/10/2019 10:48

    Träumchen
    lG Sabine
  • Michael Heidtfeld 23/10/2019 11:36

    Absolute Spitze! Die Schlangenlinie im Vordergrund führt gut ins Bild und der Riesen-Sonnenuntergang ist natürlich der Hammer. Die ungewohnte Perspektive mit den Bäumen im Hintergrund ist natürlich unvermeidbar und irritiert vielleicht im ersten Augenblick den "geübten Mont Michel-Fotobetrachter". Aber der Mont bleibt der Mont, klar erkennbar aus jeder Richtung...
    Viele Grüße, Michael
  • Thomas Rieger. 19/09/2019 12:53

    das ist meega, saubere Arbeit ist dir hier gelungen!
    Toll auch mit dem Vordergrund..!
    Gruß Tom
  • Gotti.H 17/09/2019 15:24

    A la bonne heure !
    Grüße
  • Lutz-Henrik Basch 01/09/2019 14:13

    eine sehr eindrucksvolle Komposition ist Dir hier gelungen. Fantastisch, Markus!
    LG Lutz
  • Silke Doro 28/08/2019 15:32

    Superschön........tolle Komposition und beeindruckende Farben....Toll!
  • Roman Dullek 15/08/2019 21:41

    Stimmungsvolles Landschaftsfoto, ausgezeichnete Bildkomposition. LG Roman
  • Esther Margraff 14/08/2019 15:14

    Abends ist er am schönsten, sowohl aus der Ferne betrachtet, wie auch auf dem Mont selber. Dann wird er ganz still und magisch, wie auf deinem Bild.
    LG
    esther
  • Anne Berger 13/08/2019 15:55

    Magisch, traumhaft...einfach gut gemacht!!
    LG Anne
  • Davina02 12/08/2019 18:39

    Völlig ungewohntes Bild: Der Mont hat Bäume im Hintergrund und einen Himmel, den man wohl so dort fast nie sieht. Finde dein Composing sehr stimmig gemacht, die Reflektionen im Wasser gefallen mir besonders. Vllt. hättest du den Wiesen noch ein wenig Licht gönnen können, aber das ist Klagen auf hohen Niveau.
    LG Angela
    • Der Westzipfler 12/08/2019 18:42

      "Völlig ungewohntes Bild: Der Mont hat Bäume im Hintergrund..." 

      Die Bäume stehen allerdings tatsächlich dort! An den geographischen und landschaftlichen Gegebenheiten habe ich nichts verändert.
      Danke für Deinen Kommentar!
  • magdafee 12/08/2019 15:13

    WOW, das ist echt spitze mit diesem berühmten Mont Saint Michel.
    liebe Grüße in Maasland
    magdafeee