Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Le Mont Saint Michel
Unser erstes Ziel auf dem Weg in die Bretagne war der Mont Saint Michel. Die Massen von Menschen schreckten uns ziemlich ab, aber am Abend und am nächsten Morgen war es richtig schön und es hat sich gelohnt, dass wir mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz dort übernachtet haben.
Comments
181
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Travel: Normandie |
| Views | 87,104 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS R |
| Lens | RF24-105mm F4 L IS USM |
| Aperture | 6.3 |
| Exposure time | 1/200 |
| Focus length | 83.0 mm |
| ISO | 100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Wherever I Go 19/05/2026 0:35
Dort wohnte mal ein französischer Freund von mir, Patrick. Doch lang ist es her. Eine wunderschöne Impression & Gegend..LG......John
d-gorges 18/05/2026 0:46
Wunderschön!Ralf Markert 17/04/2026 11:02
Es ist jetzt genau ein Jahr her das ich dort war.....wir sind weiträumig um Saint Michel herumgefahren und habe tolle ganz ruhige Ecken entdeckt die ganz ohne die üblichen Menschenmassen sind. Ich habe mich gemütlich auf einen Felsen gesetzt und hab das Wasser bei einsetzender Flut beobachtet......ein faszinierendes Schauspiel! Du zeigst das Kloster in wundervollem Licht und von einem Ort den ich ausgelassen hab ;)VG
Ralf
Wherever I Go 26/03/2026 12:45
Wundervoll von dir fotografiert, die Stimmung ist grandios..Da wollte ich immer mal hin einen alten Freund besuchen, der dort wohnt.. Doch leider ist er nun fortgezogen und der Kontakt ist abgebrochen..
LG.....John
krz van haermschdadt 10/03/2026 21:06
Wunderschön gelegen und aussehend... trotzdem haben da so manche schäbige, erbitterte Kämpfe stattgefunden.Super gesehen und uns dargebracht!
Liebe Grüße,
Rene
Urs E. 26/02/2026 23:46
Es ist immer wieder schön, diesen wunderschönen Ort zu betrachten!LG Urs
Rainer Röthel 10/12/2025 9:59
Sehr schöne Aufnahme des Mont Saint Michel, sticht aus den vielen Aufnahmen dieser Sehenswürdigkeit wohltuend hervor.Gruß Rainer
Slinilo 28/10/2025 21:16
Wunderbar eingefangen. HG NilsStefan555 04/10/2025 18:32
Wunderschönes Bild! Echt gelungen! Ich konnte dieses Jahr dorthin. Die eine schöne Stimmung konnte ich leider nicht einfangen.digger 53 27/07/2025 5:28
das bleibt noch immer mein Lebenstraum dorthin!Aber aus der Steirmark ist ein weiter Weg! lg manfred
Juris-66 23/07/2025 6:35
Das ist ja ein mega schöner Ausblick! Und dann noch diese tolle LIchtstimmung dazu - richtig romantisch. Gefällt mir sehr gut!Viele Grüße
Birgit
ando fuchs 18/03/2025 8:21 Voting comment
cOttmar Niessen 18/03/2025 8:21 Voting comment
+Mauro Tomassetti 18/03/2025 8:21 Voting comment
CHansiwalther 18/03/2025 8:21 Voting comment
+