Back to list
Lauterbach und die Virologen

Lauterbach und die Virologen

4,039 6

Günter Walther


Premium (World), Köln

Lauterbach und die Virologen

Im Kölner Hänneschen. NUR ZUSAMMEN SIND WIR INFLUENZA.
Oder anders gesagt: die ganze Korona lebt von Corona.

Comments 6

  • Matteo70 07/02/2023 20:10

    da sinn mehr dabei...LG, matteo70
  • A.-J. O. 07/02/2023 19:38

    Angesichts des Ungemachs vergangener und gegenwärtiger Tage ist mir zum Scherzen über dieses Thema eigentlich gar nicht zu mute. Andererseits hat dieses „Puppenspiel” durchaus etwas zugleich Unterhaltsames und bisweilen unerwartet Tiefgründiges. Auch wenn mancher Charme sehr an der Mundart hängt … :-)

    Hm … Wer war oder ist eigentlich Streeck nochmal? Gleich mal eine Anfrage an das universalgelehrte Orakel stellen …
  • Vitória Castelo Santos 07/02/2023 16:04

    PRIMA:-)))
  • Wilfried Jurkowski 07/02/2023 15:24

    ist zwar nicht schlecht aber die Fehler wurden von der Vorgängerregierung gemacht die jetzt, speziell Herr Spahn, nichts mehr davon wissen wollen und dieser mit seiner ganzen "in"kompetenz jetzt wie seit Jahren Klimathemen beackert
  • Rubie 07/02/2023 14:54

    Super da  ist mal ein richtiges Wort gesprochen worden:LGRubie

Information

Sections
Folders Karneval
Views 4,039
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LX7
Lens ---
Aperture 1.4
Exposure time 1/60
Focus length 4.7 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites