Back to list
Launen der Natur

Launen der Natur

2,594 5

Tempelhüter


Premium (Complete)

Launen der Natur

Apfelzwilling

Comments 5

  • Ella 25/07/2018 12:25

    Wie wahr eine Laune der Natur, ein Apfel auf einem Apfel, lecker
    Sehr gut präsentiert.
    LG Ella
  • Ruth E. 18/05/2018 18:58

    Ich sah´s und dachte wie Bettina! Allerdings verstehe ich den Satz: Dann ist er ja bei Dir an der richtigen Stelle- nicht. Bist du Geburtshelfer?
    Mal ein ganz anderes Mutter-Kind Bild, außergewöhnlich!
    LG Ruth
    • Tempelhüter 19/05/2018 10:39

      Hallo Ruth, ich bin oder besser war Geburtshelfer aus Leidenschaft. Es gibt keine schönere Tätigkeit in der Medizin! Die Geburt eines kleinen Menschen hat mich immer emotional sehr berührt. Über 3000 Geburten habe ich begleitet. Heute helfe ich nur noch aus, wenn mich die Rettungsleitstelle zu einem geburtshilflichen Notfall alarmiert.
      Vielen Dank für Dein Lob! Ich bewundere Deine Bilder schon eine ganze Weile. Du bist dort angekommen, wi ich noch hin will.

      LG Gotthard
    • Ruth E. 19/05/2018 11:15

      Danke dir Gotthard für deine Auskunft! Das ist bestimmt ein sehr schöner Beruf, nicht für Jederman, da brauchts schon Feingefühl und Einfühlungsvermögen.
      Es freut mich das mir meine Aufnahmen gefallen, danke für dein Lob! Fotografisch bin ich aber auch noch lange nicht am Ziel,
      wenn ich die vielen sehr guten Fotos hier ansehe packt mich der Ehrgeiz. Trotzdem bleibt bei Allem der Spaß an erster Stelle, es ist ein Hobby, ich muß keine Erfolge mehr vorweisen.
      LG Ruth
  • ayla77 01/05/2018 21:59

    Das sieht nach einer schweren Geburt aus ;-)! Dann ist er ja bei Dir an der richtigen Stelle! Lg, Bettina

Information

Section
Views 2,594
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/80
Focus length 21.8 mm
ISO 125

Appreciated by