Back to list
Lass Gras über die Sache wachsen

Lass Gras über die Sache wachsen

890 3

Henning Raguschke


Premium (Basic), bei Magdeburg

Lass Gras über die Sache wachsen

Ein Überbleibsel amerikanischer Industriekultur.
Gefunden an der Kennicott Mine im Wrangell-St. Elias N.P. (Alaska)

exit
exit
Henning Raguschke

Comments 3

  • Irene und Nadine 02/04/2012 21:49

    Ein schönes Motiv...die Natur macht sich wieder breit...toll!
    LG Irene und Nadine
  • Eckard Konrad 12/01/2007 17:16

    Gut gesehen,zweifellos.Ob's da irgendwo rauscht,finde ich hier uninteressand.Der Blick für das Motiv, ist hier für mich entscheidender.Hätte allerdings Gras so geschrieben: "Gras".
    Viele Grüße eckArd
  • Olaf Schaefer 28/12/2006 8:51

    Sehr schönes Motiv. Es zeigt eindrücklich die Vergänglichkeit von Gebrauchsgütern die früher fürs Überleben notwendig waren und heute dem Verfall ausgesetzt sind. Einfach in Vergessenheit geraten weil sie heute nutzlos sind. Ist eine (leider) etwas schnelllebige Zeit in der der Mensch mit dem technischen Fortschritt kaum noch mithalten kann.

    Kann es sein, dass das Bild etwas stark rauscht und die Schärfe darunter leidet? Kann es auf meinem Laptop leider nicht hunderpro erkennen. Welche ASA Einstellung hattest du gewählt?

    Olaf