Back to list
Lass den Drachen steigen

Lass den Drachen steigen

6,164 10

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Lass den Drachen steigen

und die Sonne lacht am Himmel.
Urlaub 2017 an der Nordsee.

Comments 10

  • Weinstein 01/08/2017 12:29

    Ja, lieber Rolf.. den Drachen steigen lassen.. und sich befreit fühlen.. und wenn es nur für einen kleinen Moment ist... Eine tolle Aufnahme hast du vom schönen Urlaub an der Nordsee mitgebracht! Ich wünsche dir, dass die Sonne, so wie sie hier vom blauen Himmel lacht.. nicht müde wird und weiterhin für dich scheint!
    Ein so positives Bild.. klasse aufgenommen! Ich nehme es als Favorit, denn es kommen ja bestimmt Zeiten, da muntert dieses schöne Motiv noch mehr auf... Vorsorge ist immer gut ;-). Alles Gute für Dich, und sei lieb gegrüßt von Hanne
  • Tante Mizzi 31/07/2017 10:40

    Luftigleicht schwebt der Drache am Himmel ... eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Markus 4 31/07/2017 9:15

    Da kommt wieder richtige Lust nach sowas auf

    Habedieehre
    Markus
  • Klaus-Peter Beck 30/07/2017 22:08

    Das Bild ist nicht nur vom Motiv her klasse, auch die
    Perspektive, der Bildaufbau, und die technische Ausführung machen das Foto zu etwas besonderem.
    Kenne ich sonst nur von Bildern, aus dem Herbst!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Almedo 30/07/2017 19:13

    Hallo Rolf, ein sehr gelungenes Foto. Nicht nur die Sonne lacht, auch ich muß lachen
    über deine freundliche Sonne.
    Liebe Grüße von Alfred aus Dortmund
  • Conny11 30/07/2017 19:00

    Heute war schon mal genügend Wind um den Drachen steigen zu lassen...
    klasse.. der sieht herrlich bunt und lustig aus.
    LG zu dir, hab einen schönen Abend Conny
  • Ursula Rieser 30/07/2017 18:24

    Mit dem Drachen auch Träume fliegen lassen!
    Wunderschön!
    lg Ursula
  • Conny Müller 30/07/2017 17:27

    Dafür ist heute genau das richtige Wetter, viel Spaß!
    LG
    Conny
  • † smokeybaer 30/07/2017 17:02

    Wenigsten eine Sonne am Himmel gr smokey
  • Rondina 30/07/2017 15:52

    luftig leicht schwebt der Sonnendrachen in den weissblauen Himmel - ein tolles Sommerfoto !!
    liebe Gruesse Rondina