Back to list
Las Vegas aus Ebene 34....

Las Vegas aus Ebene 34....

7,001 10

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Las Vegas aus Ebene 34....

Jetzt kann man ja solche Bilder wieder zeigen, ohne dass einem der Trump-Tower-Anblick wegen dieses gefährlichen Obertrottels noch peinlich sein müsste. Blick aus unserer Suite in der 34. Etage im Palazzo am 18.10.2019. Keine Sorge, ich bin nicht zum Millionär avanciert. Aber an bestimmten Tagen unter der Woche bekommt man in den Luxushotels in Vegas gute Preise. 140 $ /Nacht in einer Luxussuite mit 2 King Beds zu dritt ist nicht übel, auf dem Oasis Camp Ressort bezahlt man mit dem WoMo auch fast 100.
18.9.2019

Comments 10

  • Velten Feurich 14/04/2021 3:41

    Gut das es den neuen gibt! Und ich habe auch noch nichts zu meckern...Luxus wäre niemals eine Freude für mich....die Szenerie trotzdem großartig gezeigt ! Herzliche Grüße Velten
  • Kerstin Kühn 11/04/2021 15:08

    Was für ein Lichtermeer mitten in der Wüste .... erschreckend und faszinierend zugleich... nun hab ich es nicht so mit den USA ... aber die Landschaften verlocken doch schon sehr...
  • Velten Feurich 30/03/2021 3:35

    Wenn ich das lese bin ich wieder mal froh seit langen Jahren kein Hotel mehr betreten zu müssen... Zu tiefe Spuren hat der besch. Außendienstjob nach der Wende hinterlassen, als  zwei Studienabschlüsse nichts mehr Wert waren...denn in zentral gelegenen Hotels in Hessen oder Thüringen durften wir zu den ungeliebten Tagungen  (Befehlsempfang !) so aller Vierteljahre erscheinen...Nur das Gehalt stimmte....(was die Wessikollegen aber anders gesehen haben...) Herzliche Grüße Velten
  • smokeonthewater 30/03/2021 0:49

    Na, von da oben aus konntet ihr beinahe die Sonne putzen, um's mit Udo Lindenberg zu sagen. :-)
    LG Dieter
  • PeLeh 29/03/2021 18:23

    Ein klasse Bild! Es gefällt mir sehr gut!
    Einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße.... und bleib gesund!
    Peter
  • Werner Bartsch 29/03/2021 17:43

    Vom Dach unseres Hotels war so etwas auch möglich.  Da werden Erinnerungen wach!
    Gruß
  • Joachim Irelandeddie 29/03/2021 17:37

    Eine tolle Aussicht bei Nacht! Da wart ihr im Hotel ja dann sehr günstig unterwegs!  ;-)

    lg eddie
  • Wilfried Jurkowski 29/03/2021 16:44

    eine irre Stadt (war mehrfach dort) - gebe dir recht, zum richtigen Zeitpunkt kann man dort sehr gut wohnen und auch essen (z.B. all-you-can-eat) gehen - ein schönes Nachtfoto zeigst du hier
  • Pulu 29/03/2021 16:38

    Mal davon abgesehen, dass ich weder schon einmal in den Staaten noch in Las Vegas war - und vermutlich auch nicht (mehr) dorthin komme - den (bezahlbaren) Luxus hätte ich mir auch geleistet! Dazu noch die herrliche Aussicht, was will man mehr! Wie heiß es so treffend: "Man gönnt sich doch sonst nichts!" Grins. Und Deine Aufnahme braucht sich auch nicht zu verstecken. ich bin ja wegen der hohen ISO-Zahl verwundert bzw. erstaunt, denn die Qualität ist topp! LG Pulu
  • Saulgau 29/03/2021 15:15

    Bei mir hat es wiederholt nur zum Treasure Island gereicht. Aber ein sehr gutes Hotel und zentral gelegen.
    Warum sollte ich mich sorgen, wenn du Zum Millionär geworden wärst?  Ich würde mich für dich freuen. Mein Portemonnaie ist leider aus Zwiebelleder. Wenn ich reinschaue, dann tränen mir die Augen....

Information

Section
Views 7,001
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/13
Focus length 24.0 mm
ISO 12800

Appreciated by