jopArt


Premium (World), Bonn

Langeoog ist anders...

...na ja, soviel anders nun doch nicht! ;-)
Solche Typen liefen da bestimmt die letzten Tage in Massen rum,
aber jetzt ist das Schiff ja wieder unterwegs-zum Glück für die Insel und das Wattenmeer!
https://www.langeoognews.de/langeoog-aktuell/aktuelles/news-ticker-havarie-der-glory-amsterdam-20171/4cc61bb89bc8051a9dbdb0360a687fa5/
Einen schönen Donnerstagabend wünsche ich euch!

Neuharlingersieler...
Neuharlingersieler...
jopArt

Comments 21

  • Pixelknypser 06/11/2017 7:26

    ja es geht aber auch garnichts über den höchst aufmerksamen Bundesbürger:-)))))))))Klasse Hans.VG Ingo
  • dodo139 03/11/2017 16:46

    Ein sehr geduldiger Beobachter. Da haben sich sogar schon Spinnweben gebildet ;-))
    LG Doris
  • Torsten TBüttner 03/11/2017 13:13

    Stasi 4.0.....Nachbarn sehen alles :-)
  • catweazle99-Tierfotografie 03/11/2017 12:48

    der hat bestimmt nachgesehen ob der gestrandete Frachter weg ist :-)
    lg K.-Heinz
  • Daniel 19 03/11/2017 11:55

    Das ist der Schmunzler des Tages. Hat er eine Spinne an der Stirn, sucht sie vielleicht sein Hirn (ein Selfmadereim von mir). LG Daniel
  • Hibbie 02/11/2017 23:09

    Durch den Schärfeverlauf macht sich der Ferngucker besonders gut vor dem mehrfarbigen HG. :)
  • Fotofroggy 02/11/2017 20:16

    So was habe ich im Vorderhaus auch. Nur weiblich und lebendig. Die weiss mehr von mir als ich:-((
    Der arme Spanner kann nicht mal die Spinne abschütteln.
    LG Barbara
  • Wolfgang Weninger 02/11/2017 19:24

    man muss ja auch gucken, soviel Abwechslung gibt es doch nicht immer :-)
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 02/11/2017 19:09

    Aber nicht jeden Typen wurde ein Spinne aufs Auge gedrückt :-)
    LG Hilde
  • Ingeborg 02/11/2017 18:36

    Die Leute sind ja an sich nicht neugierig - nur wissbegierig!
    Und wenn's nix mehr zu erfahren gibt, trollt man sich auch gerne wieder heimwärts:
    „voll abgefahren“
    „voll abgefahren“
    Ingeborg

    ebenso wissbegierige Grüße von Ingeborg
  • ulla hOlbein 02/11/2017 18:20

    Der scheint schon sehr lang dort zu stehen, denn den kennen wir auch! :)
    Und mittlerweile ist er alt und grau geworden! :)

    Schönen Abend und LG vom Team
  • Annette Ralla 02/11/2017 18:05

    Da fehl wohl mal ein kräftiger Schauer der Spinne nebst Gewebe abwäscht ;O)
    Mag ich, diese Figuren!
    LG Annette
  • Ulrich Schwenk (AC) 02/11/2017 17:57

    Klasse Bildschnitt. Da wird sicher jeder Parksünder erwischt. ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Christine Ge. 02/11/2017 17:57

    Eine super Aufnahme mit Quizz-Qualität: Was beobachtet er? 1. ein Pferderennen (Ja, wo laufen sie denn?); 2. ein Formel 1 Rennen (Gewinnt Vettel dieses mal wenigstens?) oder 3. gar ein Liebespaar (Pfui Deibel!)
    Gruß Tina
  • Ulla Moswald 02/11/2017 17:50

    Was gibt es denn da zu sehen? :-)
    LG Ulla