Back to list
Langeoog bei Nacht III

Langeoog bei Nacht III

1,807 7

Olaf Luppes


Premium (Pro), Minden

Langeoog bei Nacht III

Noch ein Positionswechsel

Comments 7

  • Uwe Schmida 29/10/2007 19:31

    sehr schöne aufnahme...ich mg es wie der kleine turm rechts so "verloren" da steht
    lg
    uwe
  • Thomas Windiks 31/08/2007 23:17

    Hallo Olaf
    ein super Foto.
    Die Brillianz ist echt Klasse!!

    Gruß Thomas
  • Christian Fürst 31/07/2007 8:29

    da muss man sich in der blauen Stunde aber beeilen, mit den Positionswechseln. sonst wirds schwarz!
  • Dirk Ck 29/07/2007 21:34

    Eine ganz tolle ruhige Stimmung, fotografiert mit einem feinen Bildaufbau. Vielleicht würde ich lediglich den Himmel noch etwas entrauschen.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Harald Möller 12/07/2007 9:44

    Gefällt mir sehr gut. Hattest Du solange Regenpausen?:-)) Ich versuche im August wieder den Leuchtturm in DK.
    LG
    Harald
  • Oliver C. Huck 11/07/2007 21:01

    Mag ich.
    Schöne Dämmerungsaufnahme in einem tollen Format.

    LG...Olli
  • Uwe und Birgit 11/07/2007 20:02

    Aha du hast das Türmchen also eingekesselt :-)).
    Hat sich aber gelohnt. Auch diese Ansicht ist sehr schön
    lg