Back to list
Lange nicht gesehen ...

Lange nicht gesehen ...

1,926 2

Gernot Medger


Premium (Basic), Werne a.d. Lippe

Lange nicht gesehen ...

habe ich bei uns den Hausrotschwanz. Aber in den letzten Tagen war ein Pärchen regelmäßig in unserem Garten. Jetzt hatte ich zum Glück die Kamera parat und konnte das Männchen beimBesuch unserer Gießkanne ablichten.

Comments 2

  • Traumbild 09/04/2019 5:04

    Einen Haustotschwanz regelmäßig im Garten zu sichten und dann als Paar,  da steigen die Chancen dass sie in deiner Nähe brüten. Gelungen ist dein Bild. 
    LG Claudia
    • Gernot Medger 09/04/2019 18:38

      Ja, ich glaube sie haben sich beim Nachbarn im Giebel eingenistet. Die Gießkanne scheint ein hübsches Plätzchen zu sein. Wird jetzt häufiger besucht :-)
      LG Gernot

Information

Section
Folders Vögel
Views 1,926
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3
Lens Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Aperture 6.3
Exposure time 1/350
Focus length 500.0 mm
ISO 2200

Appreciated by