Back to list
Landschaften und Wegweiser als Kalender 2011

Landschaften und Wegweiser als Kalender 2011

2,488 2

Landschaften und Wegweiser als Kalender 2011

Namibia: Fahrspuren in der Kalahari.

Ein etwas anderer Kalender, beinhaltet er doch eine Kombination aus Landschaftsfotografie und der bildtragenden Darstellung einzelner Wegweiser.
Wer mehr erfahren möchte, der siehe unter: http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?sesid=&shopid=574200

Comments 2

  • Mar-Lüs Ortmann 18/11/2010 8:51

    Hallo

    ... ein schönes Bild, nur ... so richtig glücklich finde ich die Präsentation in diesem riesigen Format nicht.

    Ich habe mir mal die Kalenderblätter angesehen und finde die Führung entlang der Wegweiser- und Verkehrszeichen eine gute Idee, würde mir solch einen Kalender jedoch nie in die Wohnung hängen, weil die einzelnen Monatsblätter für sich genommen so richtig nicht wirken.

    Auch wenn ich Konzept und Realisierung wirklich - ansich gut finde, war ich enttäuscht, dass unter den Monatsbildern dann doch gar keine Trittbilder und gar keine Spurenbilder weiter waren. Freilich, das war nicht euer Konzept, das ist mir dann klar geworden. Ich mag diese Motive - Trittbilder nämlich und ich hätte mir schöne Schwarzkäferkrabbeltrittbilder, die Spurenbilder von sich schlängelnden Reptilien, Trittbilder diverser Kleinstsäuger und auch das eine oder anderen Antilopentrittbild gewünscht. Naja, mir ist schon klar, dass man nicht für alles gleichzeitig ein Auge haben kann. Wer reist schon in ferne Länder und guckt dann nach Trittbildern von Tieren und Fahrzeugen. Das taten und wollten wohl die wenigsten.

    Grüße
  • Andreas E.S. 17/11/2010 19:11

    Das ist ja eine großartige Idee. Wenn man dieses Bild mit den Fahrspuren im Seitenlicht sieht, kann man sicher erwarten, dass ihr die schönsten Fotos darin veröffentlicht habt. Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Schöne zweite Wochenhälte und LG Andreas

Information

Section
Views 2,488
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 41.0 mm
ISO 100