Back to list
Landschaft zwischen Kiruna und Narvik

Landschaft zwischen Kiruna und Narvik

10,967 3

Rudolf Bindig


Premium (Pro), Weingarten

Landschaft zwischen Kiruna und Narvik

Im schwedisch-norwegischen Grenzgebiet zwischen Kiruna und Narvik an der E 10 bei Abisko am Torneträsk aufgenommen.
Aufnahme mit Grauverlaufsfilter

Comments 3

  • Heinz J. 20/08/2017 13:09

    Gefählt mir auch gut. Vorne sieht es mit der Blütenpracht schön warm und sommerlich aus. Das Wasser scheint mir aber noch ziemlich kalt zu sein und ganz hat der Schnee sich noch nicht zurückgezogen. Der bleibt wohl noch ziemlich lange im Sommer liegen oder hält er sich über das ganze Jahr?
    VG, Heinz
  • Burkhard Wysekal 19/08/2017 14:51

    In der Nähe von Narvik war ich auch mal, aber schon im Mai /Juni........da gab es noch teilweise richtig Schnee. Mit der Blütenpracht schaut die eisige Bergwelt richtig freundlich aus. Gefällt mir echt gut.
    LG, Burkhard
  • thomson w 19/08/2017 14:45

    In der kargen Landschaft muß man erst so eine Blumentracht finden!!!!! VG Thömas

Information

Sections
Views 10,967
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10MarkII
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 29.0 mm
ISO 320

Appreciated by