Back to list
Landschaft in der Toscana

Landschaft in der Toscana

840 10

Landschaft in der Toscana

auf dem Weg zu einer unserer Übernachtungen

Comments 10

  • † werner weis 05/05/2015 9:57



    realer als real
  • Babs Sch 21/02/2015 17:31

    Die Toscana ist ein Traum!
    LG Babs
  • Karin S...aus NRW 15/02/2015 18:44

    sehr gut zeigst du hier die toscanische Landschaft weiterhin guten Urlaub lg karin
  • Harry 13/02/2015 21:53

    Sieht fast wie ein Gemälde aus. Ganz toll fotografiert.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Nscho-tschi 7 13/02/2015 19:42

    Tolle Landschaftsaufnahme
    lg Rosi
  • Claudia Paetz 13/02/2015 19:09

    Eine sehr schöne sanfte Landschaft ... hervorragend ins Bild gesetzt ... wundervoll anzusehen!
    Kompliment & Gruß von claudia
  • Helmi S. 13/02/2015 17:32

    Wunderschön ist diese Landschaft, so typisch für die Toscana.
    hg helmi
  • tinchen49 13/02/2015 16:42

    wunderschön - wie ein Gemälde!!!
    lg tinchen
  • Kyra Kostena 13/02/2015 15:32

    Die Landschaft der Toscana ist unverwechselbar und einmalig schön. Sie hat eine enorme Faszination auf die zahlreichen Besucher. Diese Aufnahme könnte in den Crete entstanden sein wenn ich mir die Farben der Felder anschaue. Liebe Grüsse Prisca
  • Keims-Ukas 13/02/2015 15:18

    Die Landschaft ist schon ein Traum und ich kann durchaus Deine Begeisterung zu dieser Natur verstehen.
    Perfekt der Blick in die Tiefe der Aufnahme und dem Verlauf des Weges mit den Säulenbäumen im Zickzack endlos am Horizont verschwindent, klar und bestens in der Tiefenschärfe, gekonnt der Bildaufbau, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!