Back to list
Landschaft bei Yangshuo

Landschaft bei Yangshuo

2,605 10

Michael Sifft


Premium (Basic), Bad Neuenahr

Landschaft bei Yangshuo

Das Bild wurde mit einem 28 mm Objektiv auf Kodachrome 64 aufgenommen.

Comments 10

  • Herbert Rulf 13/10/2003 22:46

    Ein Meister hat diese Landschaft geschaffen - ein Meister hat sie fotografiert. Fantastisch.
    Gruß, Herbert
  • Detlef Nerstheimer 25/01/2002 20:44

    Tolles Panorama, sehr schön!
    Gruss, Detlef
  • Otmar Eitner 02/11/2001 22:23

    Hallo Michael, Dein Kommentar zum Bild Saint-Sevérin, "Hommage an Delaunay", von Ilse R. führte mich zu deinen Bildern. Mindestens so gut wie Deine "Hommage an van Gogh" finde ich dieses Bild. Diese Erhabenheit, diese Ruhe erhält durch die Blautöne eine fast religiöse Stimmung. Ein Bild, das zum Innehalten zwingt.
    Gruß
    Otmar
  • Janko Cuden 31/10/2001 23:32

    Grandios, habe schon etliche Anmerkungen zu deinen Bildern geschrieben ohne überhaupt auf den Namen des Autors zu achten. Jetzt da ich weiss das sie alle von dir sind finde ich es noch besser.
    Hochachtung!!!!
    Janko
  • Roland Zumbühl 17/10/2001 17:43

    Oft habe ich schon Bilder aus dieser Gegend gesehen. Aber dieses Bild erreicht durch seine Stimmung und seinen Ausschnitt nicht die Aussage eines herkömmlichen Bild eines Reiseprospekts.
    Es gefällt mir viel besser, und irgendwie macht es mich frösteln. Ich liebe Blautöne.
  • Viola Harries 04/10/2001 13:13

    Wunderschön! Ende des Monats flieg ich auch nach China. Hoffentlich finde ich auch so schöne Motive!
    Adriana
  • webbie 04/10/2001 12:24

    grandios finde ich untertrieben ... aber mir fällt nichts besseres ein ;;;;)
    diese farben, die spiegelung! schön!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Frank Brauner 04/10/2001 12:12

    Wie fast immer bei Dir - Grandios.
    Viele Grüße, Frank
  • Gerda S. 04/10/2001 12:06

    Hallo Michael! Das Licht ist dort so aussergewöhnlich wie sonst nirgendwo. Die Aufnahme ist gut geworden. Gruss Gerda
  • Gabi E. Reichert 03/10/2001 23:45

    Schönes ruhiges Motiv! Man möchte verweilen und tut es auch.
    Liebe Grüße von gabi

Information

Section
Folders Landschaften
Views 2,605
Published
Language
License

Public favourites