Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Landeanflug auf Airport Marco Polo

Der einzige Airport der Welt wo man direkt bei der Ankunft in ein Schiff steigen kann und die Welt der Autos für den gesamten Aufenthalt komplett vergessen kann, sofern man nur in Venezia bleibt. Schon das ist ein wunderschönes Erlebnis. auch wenn der Airport nur der hoffnungsvolle Auftakt oder das wehmütige Ende dieser Reise in die schönste Stadt der Welt ist.

Comments 14

  • Edwin Lukas 09/01/2017 21:40

    Super hast Du den Ausschnitt gewählt.....Gratulation.
    LG Edwin
  • Margret 08/01/2017 13:18

    Fred...das ist eine starke Aufnahme +++
    es ja nicht so weit bis dahin, also...Du wirst nicht das letzte Mal dort gewesen sein ;-)
    ich war schon sehr oft da, aber nicht mit so vielen Eindrücken, wie Du sie erlebt hast.
    zu Deinen Fotos kann ich nur gratulieren !
    LG Margret
  • Biggi Oehler 08/01/2017 9:42

    Toll dieser Blick, mag solche Momente.
    VG.
    Biggi
  • DietmarsBildPC 08/01/2017 7:39

    Aber genau diese wenigen Augenblicke gehören zu den besonders bewegten einer jeden Reise. Auch ich nehme mir davon gern eine Erinnerung mit.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dietmar
  • Kurt Stamminger 07/01/2017 22:44

    Sehr schön klarer Blick auf die Landschaft. LG Kurt
  • Benita Sittner 07/01/2017 21:14

    ....stimmt....und ich lande auch lieber dort als abzureisen....in diesem Jahr hatte ich das Glück die Lagune von oben zu sehen.....nur mein Foto lag oben in der Ablage....hoffen wir auf ein nächstes Mal...dort in der Sehnsuchtsstadt....
    VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 07/01/2017 20:06

    Eine sehr gute Aufnahme
    Wochenende mit lieben Grüßen
    Vitoria
  • B.K-K 07/01/2017 19:25

    wie schön - erstens die Aufnahme hier und zweitens Deine Liebe zu dieser Stadt, sie zeigt sich immer wieder - :-)))
    LG Brigitte
  • B.Schalke 07/01/2017 19:09

    Oberhammer Fred bin total begeistert
    Sieht man selten hier
    Sehr gute Aufnahme und tolle Quali
    Die Tragflächen mit ins Bild zu nehmen war klever überlegt
    LG Biggi
  • Momente HH 07/01/2017 19:02

    WOW, was für ein toller anblick , Fred
    lg gine
  • Wolfgang Bazer 07/01/2017 18:47

    Da unten wirkt alles ziemlich geordnet...
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 07/01/2017 18:35

    Eine top Luftaufnahme
    Gruß Klaus