Back to list
Laich vom Flussbarsch

Laich vom Flussbarsch

14,390 7

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Laich vom Flussbarsch

Fischnachwuchs im Ei
Divesite: Vierwaldstättersee (Schweiz), Mai 2021
Durchmesser der Eier ca 2mm
60mm und CMC-1 Nahlinse

Brustflosse
Brustflosse
scubaluna
ººº rundum ~~~
ººº rundum ~~~
scubaluna

Comments 7

  • JochenZ 15/05/2021 14:04

    Immer wieder erstaunt mich Dein Auge für Motive an welchen ich achtlos vorbeigepaddelt wäre, sowie im Weiteren die Umsetzung einer Bildidee. Und das in bester Qualität.
    Fischlaich wäre wohl das letzte gewesen was ich hier ohne Zuordnung zur Sektion und Bildbeschreibung vermutet hätte. Viele Grüße Jochen
  • Heinz Fr 11/05/2021 9:32

    Wäre ich nie darauf gekommen hier einen Barschlaich vor mir zu haben. Fein im Detail und sauber platzierte Schärfe.
    LG Heinz 00
  • Georg2020 10/05/2021 20:17

    Wenn es da nicht stehen würde, hätte ich keine Ahnung, was da sein könnte. Man erahnt, dass es etwas tierisches sein könnte, aber diese Gleichförmigkeit verblüfft.
  • Hans J. Mast 10/05/2021 19:14

    Da bist du ja wieder sehr schön in Detail gegangen. Stelle ich mir sehr diffizil vor, die Schärfe da auf den richtigen Punkt zu bringen. Ist dir aber sehr gut gelungen. Gefällt mir, auch so dieses Ton in Ton.
    LG Hans
  • aeschlih 10/05/2021 16:55

    Das sieht sehr interessant aus, das Bild hätte gestern zum Thementag Sonntags abstrakt bestens gepasst :-)