L. aus der CH


Premium (Basic), Pineconecounty

Lai da Vons

Es ist wieder Herbst - Wanderzeit!

Der Lai da Vons liegt in der Region Viamala im Kanton Graubünden und sein Name leitet sich vom rätoromanischen "Vonn" für "Mulde" ab, was man recht gut nachvollziehen kann.

Hier wurden einige Szenen für den neuen Heidi-Film gedreht:
https://youtu.be/C9cwfQxZFr0
(Sekunde 30 und ab Sekunde 35)

Das Bild habe ich als Panorama aus ca. 10 Einzelbildern zusammengesetzt.

Manchmal frage ich mich schon, wie gewisse Fotos so hohe Klickzahlen bekommen. Dieses Bild z.B. generierte innert 2 Tagen 60'000 Klicks. Ist bei meinen Fotos noch nie dagewesen. Keine Ahnung wie das kommt. Kann mir jemand darüber Auskunft geben? Ich glaube einfach nicht, dass 60'000 Leute bewusst auf das Bild klicken um es anzuschauen...

Nussschale am Lai da Vons
Nussschale am Lai da Vons
L. aus der CH


Hier noch der Sufnersee, der sich gleich unterhalb des Lai da Vons befindet und nicht weniger schön ist...
Sufers - Rheinwald - Graubünden
Sufers - Rheinwald - Graubünden
L. aus der CH

Comments 71