Back to list
Lagune von Knysna (2)

Lagune von Knysna (2)

11,189 15

Comments 15

  • struz 10/09/2017 17:26

    Sehr beeindruckende Landschaft.
    Gruß Struz
  • Eifelpixel 25/08/2017 7:41

    Ein gutes Landschaftsbild zeigst du hier. Schöner Blick über die Lagune
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Bernhard Kuhlmann 19/08/2017 18:51

    Das erste Bild ist mein Favorit !
    Eine Fantastische Szenerie !
    Gruß Bernd
  • Klaus Zeddel 14/08/2017 16:36

    Gefällt mir natürlich auch, ein wirklich herrlicher Blick in die Lagune über das leuchtende Grün der Vegetation. Aber ich muß mich meinen Vorschreibern anschließen, die andere Version wirkt noch ausdrucksstärker in seinem Format und gefällt mir wesentlich besser.
    LG Klaus
  • Günter Has. 30/07/2017 21:53

    Ich finde auch dieses Bild schön und interessant, trotzdem würde ich das erste Bild bevorzugen, die Landschaft ist so interessant, man kann sich gar nicht genug sattsehen.
    LG Günter
  • Rainer Beneke 30/07/2017 16:30

    Was mich anbelangt, eindeutig das erste Bild. Es macht den Himmel besser und es betont das sich aufweitende Tal.
    LG Rainer
  • Frank Ebert 28/07/2017 12:28

    Dieses Bild ist sicher nicht schlecht aber im Vergleich zum breiten Bildformat fällt es deutlich ab. Da der Blick des Betrachters zu den hellen Bildinhalten gelenkt wird ist mir der Himmel hier zu dominant. Der helle Himmel lenkt von der schönen Landschaft ab.
    Es ist jedoch eine Frage des persönlichen Geschmacks und der ist zum Glück vielfältig.
    LG Frank
  • DT-Fotografie 28/07/2017 12:25

    Das ist einfach nur schön.
    Beide Bilder haben ihren eigenen Reiz und gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Susanne H. Fotografie 28/07/2017 4:49

    Liebe Gisela schön mal wieder von dir etwas zu sehen ' du "ReiseFrau" :) und dann so ein schönes Landschaftsbild ' das kann man einfach nur genießen diesen tollen Weitblick ' herzliche Grüße Susanne
  • Marion Stevens 27/07/2017 22:51

    Der gleiche großartige Anblick mit mehr Raum für den Himmel, was mir nicht ganz so gut gefällt, da dadurch ein in meinen Augen weniger gefälliges Bildformat entsteht. Der guten Aufnahme an sich tut das natürlich keinen Abbruch.
    Gruß
    Marion
  • Sandelholz 27/07/2017 19:39

    Es grünt so grün das Blätterwerk zwischen den großen Steinen, ein farblich leuchtender Einstieg zur Vordergrund-Bildaufteilung. Die Anhöhe im Standpunkt verschafft einen weitreichenden Blick über die Küsten, mit Tiefenwirkung worin die Ansiedelungen auch in der weiten Ferne immer noch erkennbar sind. Das anbrandende Wasser bringt Dynamik in das wildromatische Landschaftsbild und dein Foto assoziiert mir auf Wandersfüßen unterwegs zu sein, natürlich nicht ohne Kamera. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Lubeca 27/07/2017 18:15

    An dieser Aufnahme gefällt mir der weite Blick besonders gut, der einen Eindruck davon vermittelt, wie die Bucht sich in die Landschaft einfügt. Außerdem betont der wie eine schwere Decke darüberliegende Himmel die etwas unwirkliche Stimmung und zeigt zusammen mit dem anbrandenden Wasser die unbändige Kraft der Natur. Ein wunderbares Fleckchen Erde, das mich auch durch die Farbgebung wirklich fasziniert.
    LG Sabine
  • Vitória Castelo Santos 27/07/2017 17:49

    Herrlich gezeigt!
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders Natur ~ landscape
Views 11,189
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX7
Lens LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 7.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites