Back to list
Lago Federa und Becco di Mezdi`

Lago Federa und Becco di Mezdi`

8,316 57

Rauter Karl


Free Account, Innichen

Lago Federa und Becco di Mezdi`

Vielen Dank an Bernd Willinger für den Vorschlag

Comments 57

  • Alwina ll. 24/02/2018 13:37

    Die Farben sind sehr schön...und die Spiegelung... das ist mal eine gelungene Aufnahme.. gefällt mir sehr gut.
  • Simone Slosharek 07/01/2017 12:23

    Ein wunderschönes Farbenspiel :)
  • Regina Bologna 11/11/2015 10:19

    Herrliche Landschaft, wunderbares Licht, tolle Aufnahme!
    LG Regina
  • Robert Schwendemann 15/02/2014 14:30

    162 Pro...ein schlechter Witz..Neid...Missgunst...jedenfalls sind viele schlechtere Aufnahmen in der Galerie...!!!!
    Vg Robert
  • WM-Photo 18/12/2013 16:19

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem wunderbaren Ort.

    Gruß Walter
  • randie 14/12/2013 0:13

    Wirklich eine gelungene Aufnahme, würd ich auch gerne zustandekriegen! Spiegelung perfekt, Farben könnten vielleicht etwas kräftiger kommen (Geschmackssache), Staffelung super. Kompliment!! Übrigens, wieviel Grad hatte es dort?
    LG randie
  • Feiertag Randolf 13/12/2013 18:44

    Schön festgehalten tolle Spiegelung
    lg
    Randolf
  • NeulandR. 02/12/2013 11:12

    tolle Stimmung. herbstliche Ruhe.
    Super

    LG
    ralf
  • Katja B 22/10/2013 11:24

    Hier waren/sind wohl eher die Sensorflecken einer der ausschlag gebenden Contra-Punkte ;)
  • O.K.50 22/10/2013 10:29

    Ein aus meiner Sicht erstklassig gemachtes Bild. Sowohl gestalterisch was Bildauswahl/-einteilung und Bildschnitt, als auch fotografisch was Belichtung, Auswahl des Aufnahmezeitpunktes wegen der Lichtstimmung, Fokussierung (hyperfokal) und Blende angeht.
    Das Motiv ist eindrucksvoll.

    von daher verstehe ich das Votingergebnis nicht wirklich.
    Offenbar muss ein Landschaftsbild um in die Galerie gewählt zu werden Island oder Toskana mit möglichst viel Photoshop-Gedöns zeigen und von bestimmten Bildautoren stammen oder eine glattgebügelte SW-Langzeitbelichtung von Meeresgestaden zeigen.

    Traurig.

    VG
  • tommuc 21/10/2013 21:52 Voting comment

    +
  • Eberhard Kuch 21/10/2013 21:52 Voting comment

    +++PRO +++
  • fotomikke 21/10/2013 21:52 Voting comment

    pro
  • Helmut Schweiger 21/10/2013 21:52 Voting comment

    pro
  • Heinrich Bross 21/10/2013 21:52 Voting comment

    ja

Information

Section
Views 8,316
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites