...Lagerfeuer im November...

...Lagerfeuer im November...

1,938 4

...Lagerfeuer im November...

hat auch seinen Reiz

Comments 4

  • lieschenmüller 25/11/2012 20:27

    Wild romantisch! Was für eine gelungene Idee von deinem Kollegen!
    Je nach Glühweinstatus: Probier doch das nächste Mal ein bisschen mit der Verschlusszeit zu spielen. Bei einer kurzen Verschlusszeit (hier müsste auf jeden Fall 1/250 sec reichen) kommen die Flammen schön rüber ... finde ich!
    Hm ... will auch Lagerfeuer und Glühwein! Hat noch jemand Gitarre gespielt und ihr habt dazu gesungen?
    LG, Lieschen
  • Conny Lanz-Merkelbach 25/11/2012 12:06

    Danke....
    @ Mario...und wie das geknackt hat und heiss war's auch...da brauchte es nichtmal ne dicke Jacke ;-))
    @ Tino...ja um diese Jahreszeit denkt man normalerweise nichtmal daran!!

    Es war eine gute Idee von meinem Kollegen, der zu einer Feier eingeladen hatte und uns damit einen tollen Abend beschert hat. Glühwein war natürlich auch im Spiel ;-) für die Wärme von innen!!
    LG Conny
  • T. Schiffers 24/11/2012 17:51

    Lagerfeuer im Vollformat...das hat auf jeden Fall was....und grad im November!!!;-)))
    Kommt gut..;-)
    Tino
  • Ma.Rio Herrmann 24/11/2012 17:32

    Und was für ein Reiz.
    Ich höre richtig das knacken.
    Sehr schön!
    VG Mario

Information

Section
Folders Lust auf Feuer??
Views 1,938
Published
Language
License

Exif

Camera <VLUU L730 / Samsung L730>
Lens ---
Aperture 3
Exposure time 0.5
Focus length 6.3 mm
ISO 80