Lady Winter

Eiskrusten auf der Wange meiner Lieblingsstatue. Ausgangsbild:
Meinen Buddies ein sorry für die lange Funkstille. War damit beschäftigt, mir enthusiastisch die Seele aus dem Leib zu kotzen und dann die Wohnung zu renovieren (nicht im Zusammenhang!), Computer war buäh. Wird nun wieder mehr an Wort und Bild geben.
c
Die gleiche Statue fotografiert von , deren Fähigkeit Stein Leben einzuhauchen ich ungemein bewundere:

Comments 33

  • Anja Muskalla 26/03/2019 17:19

    Interessanter & spannender Bildschnitt!   LG Anja
  • Wolfgang Szybalsky 10/05/2018 19:42

    Eine melancholische, nachdenkliche Stimmung in dazu perfekt passenden monochromen Farben. Sehr feinsinnig erfasst und dargestellt.
    LG Wo9lfgang
  • fotoGrafica 09/01/2018 15:48

    sehr guter bildschnitt
    gruss wolfgang
  • Alexandra P. 22/03/2006 22:39

    ....ich habe noch vergessen zu schreiben, dass ich es wirklich beeindruckend finde, wie Du ein Friedhofsbild gestaltet hast, das sich wirklich erheblich von all anderen unterscheidet. An dem Mund finde ich übrigens nichts auszusetzen.
    LG Alexandra
  • Alexandra P. 22/03/2006 22:37

    Diese Aufnahme berührt mich besonders. Erstmal der Bildschnitt, das Motiv an sich und vor allem diese wunderbaren blaugrünen Farben. Das kommt gleich zu meinen Favoriten!
    LG Alexandra
  • you feel me 20/03/2006 23:24

    *
  • Enrico Golias 17/03/2006 15:13

    Schöne Detailaufnahme, ... das blau macht eine angenehme Stimmung. Grüsse
  • Die Lichtweberin 17/03/2006 12:42

    Hmm, ich glaub, ich wollt einfach mal ein Friedhofsfoto machen, das anders aussieht als die sonstigen hier.
    Aber der Mund, je länger ich hinseh, desto garstiger find ich den..
    c
  • Manuela P. 17/03/2006 2:07

    Traumfarben, Farbentraum....
    Ein wirklich schönes Foto!
    LG Manuela
  • The Troublshooter 14/03/2006 9:18

    wow! fast wie ein alien, der titel ist klasse gewählt!
  • Wolfgang Djanga S. 13/03/2006 18:02

    Wunderbar... Schnitt, die kühlen Farben und die knappe Schärfe sind einfach nur gut... mag ich sehr...
    LG Wolfgang
  • Martina S. 13/03/2006 12:58

    einfach klasse wie Du das Gesicht präsentierst ...
    lg martina
  • A.W. Osnafotos 13/03/2006 4:47

    wunderschön !!
  • Schattengraefin 12/03/2006 23:51

    Ich muss sagen, dass ich den Schnitt im Ursprungsbild mehr mag......
    Der Schnitt durchs Auge ist nicht mein Ding - allerdings ist diese dunkle Wange auch sehr irritierend und von daher kann ich Dich verstehen....
    Die Farbbearbeitung ist äusserst gelungen!
  • Simone Slosharek 12/03/2006 20:03

    Einb sehr schönes Motiv! Die Farbgestaltung in diesem Bild gefällt mir sehr gut! Die Details im Gesicht hast Du toll herausgearbeitet, eine beeindruckende Schärfe! Gefällt mir sehr gut ! Lieben Gruß Simone