Back to list
Lady mit Fächer

Lady mit Fächer

23,808 13

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

Lady mit Fächer

Foto aus meinem Archiv

Ich hoffe, dass es dieses Jahr möglich sein wird das WGT in Leipzig, stattfinden zu lassen.
Ich würde mich auf ein Wiedersehen mit den Akteuren und Fotografen freuen.

Lieben Dank an das bezaubernde Model, das ich fotografieren durfte.

Comments 13

  • Tante Mizzi 12/02/2021 15:51

    Ein ganz klasse Portrait von der hübschen Lady !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • patrick hyrailles 08/02/2021 8:04

    beau portrait   bravo
  • smokeonthewater 07/02/2021 22:32

    Schon wegen der bunten Kontaktlinsen bevorzuge ich die Farbversion.
    LG Dieter
  • Chris Madej 07/02/2021 21:30

    1st Klasse !
    Viele Grusse
    Chris
  • Paul Michael P. 07/02/2021 18:58

    sie hat den Bogen raus gehabt
    schöner Fund auf der Festplatte
    lgmicha
  • Toripoulos 07/02/2021 18:31

    Will ja nicht nörgeln, aber wieso Fecher? Ich sehe da einen Fächer...
    • Wolfgang Vogelsang 07/02/2021 22:50

      Entschuldigung, Da ist mir ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Nicht genörgelt, sondern aufgepasst. DANKE. Und wie gefällt das Foto? Um das ging es hier. LG Wolfgang
    • Toripoulos 08/02/2021 6:21

      Hallo, Wolfgang
      Tut mir leid, ich wollte nur auf den Schreibfehler aufmerksam machen, damit Du das ändern kannst. Ich ärgere mich immer, wenn mir solche Fehler unterlaufen. Zum Foto kann ich wenig sagen, ich bin noch zu sehr Anfänger als das ich mir eine echte Kritik zu Techniken oder Ausführung machen /erlauben könnte. Ich habe mir gerade jetzt am WE erst einmal eine halbwegs brauchbare Kamera bestellt, ist ja auch eine Etatfrage ;-)
      Deine Arbeit hat eine Qualität an die ich noch lange nicht haranreichen werde, mache bitte weiter so.
      Gruß
      Christian
    • Wolfgang Vogelsang 08/02/2021 12:15

      Hallo Christian, Dein Hinweis war völlig in Ordnung. Bei einem älteren Menschen schleichen sich zunehmend Fehler ein. Du musst Dich nicht entschuldigen. Ich bin froh, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht.  Ich wünsche Dir noch viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby. Liebe Grüße von Wolfgang
  • EwGö 07/02/2021 17:06

    Und dann diese Augen;-)) KLASSE als Porträt gezeigt.
    VG Ewald
  • uwe rossi1960 07/02/2021 16:39

    Oh oh, WGT wird sehr fraglich sein.
    Wenn, dann das "2. Inoffizielle WGT 2021 F..ck Corona Treffen".
    Hier hätte ich die Farben etwas in Richtung Vintage gezogen. VG Uwe
  • B.Schalke 07/02/2021 16:39

    Tolles Make Up super Portrait