581 5

eine Fränzi


Free Account, Stuttgart

La Diva

Christopher Street Day, 2006, Stuttgart

Comments 5

  • eine Fränzi 30/08/2006 8:34

    :-))) danke, auch dafür, dass ihr den kleinen Bearbeitungsfehler nicht erwähnt.
    Kay, ich weiß, dass diese Bearbeitungsweise gewöhnungsbedürftig ist, war eigentlich auch eher eine Spielerei als gezieltes dahin-gehen. Aber bei der Spielerei war bei mir im Vordergrund, die Gesichtszüge von der Diva herauszuarbeiten und das unwichtige (für mich) Schnickschnack zur Seite zu schieben.
    Lg, Fränzi
    hier das Originalbild (na ja, beinahe "original" *fg*)
    I am what I am
    I am what I am
    eine Fränzi
  • Kay Holtmann 29/08/2006 2:32

    sehr weiß, sehr gewöhnungsbedürftig... die diva hat sich jedenfalls sehr viel mühe gegeben... mir fehlt irgendwie etwas mehr kontur drum herum, das gesicht ist aber sehr schön getroffen...
    lg kay
  • Simon Frohn 28/08/2006 8:31

    Wie Armin (-;
  • Winkelsucher 27/08/2006 9:33

    Bisher das beste Foto vom CSD, finde ich!
    +++
    LG, @rmin
  • Bullnape 27/08/2006 0:34


    !

    LG