Back to list
Kuyalnytskyi Liman, in der Nähe von Odessa

Kuyalnytskyi Liman, in der Nähe von Odessa

9,682 1

J S G


Premium (Basic)

Kuyalnytskyi Liman, in der Nähe von Odessa

Oder auch: Kuyalnik Estuary, Odessa, Ukraine
Oder:
Schöner kann reisen nicht sein :)

Das findet diese polnische Familie auch:
https://thefamilywithoutborders.com/between-odesa-and-crimea-ribalche-2010-07-02/

Übrigens: Ganz in der Nähe war auch ein exzellentes Gartenrestaurant mit einem Erdofen für köstlichste Fleischspieße. War! das! gut!

Comments 1

  • J S G 14/06/2019 14:01

    Ich habe noch einmal geforscht:
    Abgesehen davon, dass meine Reise in den Süden der Ukraine über ein halbes Jahrzehnt her ist, und sich auch bestimmt vieles verändert hat, gibt es wohl dort immer noch ein Garten-Restaurant:
    https://goo.gl/maps/tssiPDGursMh2Gmn8

Information

Sections
Views 9,682
Published
Language
License

Exif

Camera LT18i
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/320
Focus length 4.1 mm
ISO 80

Appreciated by