Back to list
Kurztrip nach Brüssel

Kurztrip nach Brüssel

1,957 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Kurztrip nach Brüssel

Aufnahme in der Miniwelt bei uns in Lichtenstein am 27.6.2010

Das Atomium ist ein Gebäude in Brüssel, das zur „Expo '58“ errichtet wurde. Die Expo '58 war die erste Weltausstellung nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Architekt André Waterkeyn hatte das Atomium als Symbol für das Atomzeitalter und die friedliche Nutzung der Kernenergie entworfen; errichtet wurde es unter Leitung der Architekten André und Michel Polak.
Quelle: Wikipedia

© asbl Atomium - SABAM Belgium 2011

...aus unserer Region
...aus unserer Region
Antje-B. P.

Comments 8

  • Black Pearl Design 01/07/2010 21:13

    super coole Aufnahme....
    sehr gelungen ...
    Die Große Welt in Klein....
    Liebe Grüße Katharina
  • Kalmia 01/07/2010 18:50

    Den Kurztrip hätte ich Dir jetzt glatt geglaubt!
    LG, Karin
  • Beate Und Edmund Salomon 01/07/2010 9:35

    Das ist eine ganz starke Aufnahme. Aus dieser Perspektive sieht das Bauwerk richtig monströs aus und für einen Moment denkt man da gar nicht, daß es in der Miniwelt steht.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Anett Kunstmann 30/06/2010 23:00

    also dieses Atomium würde mich auch mal in Original interessieren. Sicher ein interessantes Bauwerk so in Groß
  • Wolfgang Föst 30/06/2010 21:48

    sehr schön wenn man so schnell um die welt kommt, wieder eine sehr shcöne serie.
    lg wolfgang
  • Karl-Heinz Pöck 30/06/2010 21:37

    sehr schöne Doku aus der Miniwelt,dass
    echte hättest Du nicht einstellen dürfen,
    es ist geschützt,nur zur Info.
    endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit
    für die FC,seitdem ich nicht mehr arbeite
    läuft mir die Zeit weg,hab ich nie geglaubt.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Elisabeth Photography 30/06/2010 21:28

    Sieht ja schon interessant aus! Wenn du das mal nicht drunter schreibst fallen sicher alle drauf herein!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Hartmut Wohlfarth 30/06/2010 20:52

    Mit Deinen Bildern macht man ja eine Welt Reise !!!
    Coooool ..
    VG Hartmut