Back to list
Kurz vor Sonnenaufgang auf dem Ipf

Kurz vor Sonnenaufgang auf dem Ipf

10,555 13

PeLeh


Premium (Pro)

Kurz vor Sonnenaufgang auf dem Ipf

Der Ipf ist ein 668,2 Meter hoher Berg in der östlichen Schwäbischen Alb bei Bopfingen im baden-württembergischen Ostalbkreis.

Comments 13

  • Elke Künne 02/08/2021 22:15

    Da hat sich das frühe Aufstehen ja wieder mal so richtig ausgezahlt: herrlich dieser Ausblick und die Farben eines beginnenden Tages...
    LG Elke
  • Achim Oetzel 20/06/2021 20:35

    Eine sehr schöne Aufnahme eines noch frischen Tages!
    LG Achim
  • Angelika_K 20/06/2021 19:20

    Sehr schön das saftige Grün im VG.
    lg Angelika
  • Pulu 20/06/2021 11:53

    Sonnenaufgang in den - ganz gleich, ob große oder kleine Bergen - ist (fast) immer mit verdammt zeitig aufstehen und Schweiß verbunden. Hat seinen eigenen Reiz! Schöne Aufnahme. LG Pulu
  • Momenten_sammler 20/06/2021 11:23

    Danke für,s  früh aufstehen.
  • † Carlo Kirstowski 20/06/2021 7:32

    Wieder mal ein sehr eindrcksvolles Bild von einem SA. Das bekommt nur ein Frühaufsteher zu sehen. Einfach Klasse.
    Gruss Carlo
  • ePICS 19/06/2021 22:20

    Ich mag die vielen Felder mit ihren versch. Grüntönen!
  • Roman Dullek 19/06/2021 21:39

    Ausgezeichnetes Landschaftspanorama. 
    Hervorragender Bildaufbau, wunderschöne Lichtstimmung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 
    LG Roman
  • AnniNam 19/06/2021 18:57

    Wunderschöne Aufnahme mit den Farben und dem weiten Blick übers Land !
    LG Anneliese
  • Eberhard Kuch 19/06/2021 18:20

    Tolle Farben zeigt hier deine Aufnahme Peter und dieses mal nicht vom Bayrischen Wald sondern von der Schwäbischen Alb.
     Gruss Eberhard
  • Bernhard Kuhlmann 19/06/2021 17:46

    Einfach nur faszinierend was du dort vor die Linse bekommen hast !
    Gruß Bernd
  • Wolfgang P94 19/06/2021 16:19

    Ich schau mir dein Foto gerade formatfüllend auf einem 32 Zoll Monitor an...ein Genuß, ein Foto in das ich am liebsten eintauchen würde. Was für ein schönes Licht, was für schöne Farben und was für ein Blick über die Landschaft!
    LG
    Wolfgang
    • PeLeh 19/06/2021 16:46

      Dank für diesen schönen Kommentar. Es war auch besonders schön. Ich war kurz vor 5 Uhr morgens oben und konnte den Blick genießen und aufnehmen..... Viele Grüße Peter