Back to list
Kurz vor oder nach 12?

Kurz vor oder nach 12?

19,557 11

Kurz vor oder nach 12?

Das Archivbild wurde für folgenden Wettbewerb nominiert:

https://contest.fotocommunity.de/kreativ-projekt-140/

Das Bild wurde am Volksgarten in Düsseldorf aufgenommen:

https://www1.wdr.de/kultur/kunst/west-art-meisterwerke/zeitfeld102.html

Vielen Dank an die Person die mein Foto für

Fotos der Stunde

gewählt hat.

https://www.fotocommunity.de/photos-of-the-hour

Comments 11

DefConData wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Eifelpixel 10/04/2024 8:43

    Sind da so viele Uhren oder ist das eine Montage?
    Joachim
  • ShivaK 06/10/2020 12:33

    schön, dass das Foto durch Veröffentlichung auf der Startseite noch einmal einen Extraschub für das Voting im Wettbewerb bekommt ...
    • DefConData 11/10/2020 17:37

      Mich würde interessieren wer mich für die Startseite vorgeschlagen hat.
    • ShivaK 11/10/2020 18:34

      das machen, soweit ich weiß, die aus dem fc-Team (redaktionell rausgesucht oder so ähnlich heißt es bei den Startseiten)
  • Sigrun Pfeifer 06/10/2020 9:32

    Klasse. Dort habe ich schon oft fotografiert. LG Sigrun
  • cboyer 06/10/2020 9:32

    ... die Zeit läuft uns davon. Tolle Aufnahme.
  • MS-234 06/10/2020 9:26

    Der Uhrenpark wurde, wenn ich mich richtig erinnere, zur BUGA Düsseldorf, 1987 gebaut.
    LG Martin
  • karlitto 30/10/2019 20:04

    Natürlich NACH 12, sonst wäre es vor ;-) Man bekommt ja direkt Angst vor so viele Uhren...
  • günnik 29/10/2019 16:09

    Moin,
    prima, nun passt es. :-)
    Wenn Du nochmal an diesem Ort bist, drehe Dich mal um 180°. Da ist das Drachending, die Belüftung der Abwasseranlage / Kanal, in bunten Farben zu sehen (direkt vor dem Turu-Platz). Links vom Zeitfeld, etwas versteckt, steht ein Denkmal von Anselm Feuerbach, er war einer der bedeutesten deutschen Vertreter der idealistischen und antikisierenden  Malerei.
    LG
    Günni
  • Sichtweise CR 28/10/2019 22:50

    Ein Uhrenwald, sehr gut gesehen und in Szene gesetzt.

    LG Caro
  • DefConData 28/10/2019 21:30

    Noch mal Dank an Günnik der mich auf Fehler im Upload erinnert hat :-)