ke.


Premium (Basic), Alttann

Kurz vor der Blüte

Ich kapiere einfach nicht warum man seine Bierflasche nicht zum nächsten Mülleimer tragen kann. Nach einer Flasche Bier kann man ja nicht zu besoffen dafür sein.

Comments 6

  • Pixelpiet 06/09/2023 11:21

    Wahrscheinlich schon mit einer Blüte gekauft ;-)
  • Wolfgang Amadeus Lehmann 17/06/2020 21:56

    Das hat eine gewisse Art von Humor...
  • Dorothee 9 30/12/2019 8:24

    frustierte Loser, die ihr Leben nicht im Griff haben
    • Objek-tief 26/07/2020 11:19

      es war vatertag. sie waren mit einem bollerwagen voller bier unterwegs. zuviel für den bollerwagen. das ufer des weihers war abschüssig und unwegsam. in der schräglage ging eine flasche bier verloren, kugelte den hang runter, schlug mit dem verschluss auf einen stein, daraufhin ging der kronkorken verloren und der inhalt des behältnisses ergoss sich in die böschung, was die flasche nicht davon abhielt ihren weg in den teich fortzusetzen. da schwamm sie nun. da die väter allesamt sparsam waren versuchten sie das leergut zu retten.  sie waren aber auch durchweg alle nichtschwimmer  und  das "kleine seepferdchen" suchte man bei ihnen vergeblich. die rettung schlug fehl. auch eine meldung bei der örtlichen freiwilligen feuerwehr blieb erfolglos.
      somit hatte frau neubert ein astreines fotomotiv.
      du siehst dorothee, das leben hat manchmal ganz einfache erklärungen....   ;-))))
    • ke. 26/07/2020 20:44

      Genau so wars. Die Fische waren dann wahrscheinlich auch besoffen. Frau neubert **kicher*

Information

Sections
Views 2,983
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX80
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/1000
Focus length 30.0 mm
ISO 200

Appreciated by