Back to list
Kurz vor dem Touchdown

Kurz vor dem Touchdown

2,259 7

yannickffm


Free Account, Frankfurt/Main

Kurz vor dem Touchdown

Es war ein toller Nachmittag an der Hochheimer Mainbrücke, doch das eigentliche Highlight sollte noch folgen - der hoffentlich schön verfärbte Sonnenuntergang.
Desto später es wurde, desto klarer wurde, dass es allerhöchstwahrscheinlich klappen würde, denn als Sahnehäubchen hielten sich ein paar Wolken die den Himmel zusätzlich auflockerten.

Problematisch war dann nur der Verkehr in Kombination mit der stetig sinkenden Sonne, mein Ziel war es die Sonne genau auf Schienenhöhe zu halten, das bedeutete ständig weiter nach hinten laufen zu müssen bis dann endlich ein Zug auftauchte! :-)

Comments 7

Information

Section
Views 2,259
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 23.0 mm
ISO 200