Kurz vor dem...

Kurz vor dem...

213,646 94

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Kurz vor dem...

Zubiss oder einem Zusammenstoß zieht sich die Nickhaut über die Augen, um diese zu schützen.
Zum Glück war noch der Dome Port zwischen mir und dem Tigerhai.

Mit diesem Archiv-Bild melde ich mich zurück.

Comments 94

  • noblog 04/11/2022 0:09

    Tolle Unterwasseraufnahme
    LG Norbert
  • Eifelpixel 12/10/2022 7:31

    Ich möchte so etwas nicht aus der Nähe sehen
    zu Gefährlich
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • Mémécassel 11/10/2022 11:13

    Was für ein spektakuläres Foto, !!!!! Atemberaubende Aufnahme!!!
    LG Mémé
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 07/10/2022 14:17

    Eines Tages erwischt dich doch noch ein Hai wenn du so weiter machst! Das wäre verdammt schade, denn wer kann noch solche spektakulären Fotos machen so wie du. Keiner !!! LG Ulli
  • ayla77 06/10/2022 6:58

    Wenn es schief gegangen wäre, dann hätten wir dieses Bild nicht sehen können :-). Ein Glück bist Du davongekommen! Ich hätte mir in die Hose gemacht. Lg, Bettina
  • Josef Schließmann 04/10/2022 11:05

    Eine ganz starke Aufnahme vom Hai, super.

    LG Josef
  • Armin Trutnau 03/10/2022 17:14

    Sehr schön Mario, die Nähe ist schon beeindruckend!
    Liebe Grüße, Armin
  • xDreamer 02/10/2022 19:26

    Starke Aufnahme!
    VG Detlef
  • Wharariki 02/10/2022 15:10

    Fasziniertes Grauen! LG Ursula
  • Bernhard Kuhlmann 02/10/2022 10:02

    Ganz großes Kino ist das !
    Gruß Bernd
  • tinchen49 02/10/2022 7:06

    ganz großes Kino zeigst du uns mit deiner brillanten Aufnahme. Gut, dass du es aus der Dunkelheit befreit hast.
    lg tinchen
  • ManuMo 01/10/2022 18:58

    Spektakuläre Aufnahme - war bestimmt ein tolles Erlebnis. LG Manu
  • Irene und Nadine 01/10/2022 17:49

    Klasse Unterwasseraufnahme,was für ein tolles Erlebnis!
    LG Irene und Nadine
  • Motivsuche 01/10/2022 15:21

    ein Archivbild........ ich fasse es nicht .......
    ich fasse auch nicht diesen Augenblick, Dein  Adrenalin so unter Kontrolle zu haben.
    Du machst absolut erstklassige Aufnahmen, darf aber schreiben, dass das hier eines Deiner Besten ist. und das war so lange im Archiv. 
    Mario, da kann man nur den Kopf schütteln.
    viele Grüße Barbara, die überwältigt ist von diesem Bild
  • Uli Aßmann 01/10/2022 15:15

    Wieder eins von Deinen spektakulären Unterwasserfotos. Die Nähe ist natürlich der Knaller und mehr als nur beeindruckend ! Vielen Dank für die Zusatz-Info. BG Uli