Kurz da und wieder weg.

Kurz da und wieder weg.

3,151 7

Kurz da und wieder weg.

Moin zusammen, ich bin kürzlich hier wieder aufgekreuzt, da ich, einem Podcast von Falk Frassa folgend, meinte ich müsste meine Kommunikation um Fotos einerseits befeuern und dabei andererseits entschleunigen. Das kann man sicher hier auch sehr gut, weil hier nicht diese Vergänglichkeit von FB und Instagram diktiert.
Allerdings, was man im Allgemeinen gut kann trifft halt leider nicht auf jeden Einzelnen zu.
Um es kurz zu machen, ich komme einfach nicht dazu hier die nötige Energie zu investieren.
Deshalb werde ich mich vorerst wieder zurückziehen.
Später irgendwann, vielleicht in sieben Jahren, dann arbeite ich nicht mehr, dann eventuell gewissermaßen sozusagen quasi ...

Comments 7

Information

Section
Views 3,151
Published
Language
License

Appreciated by