Back to list
Kuppeln und Türmchen

Kuppeln und Türmchen

1,503 7

Norbert Helbig


Free Account, Dresden

Kuppeln und Türmchen

Noch eins von der Fototour mit

Die Kuppeln der Kunstakademie und der Frauenkirche

Comments 7

  • JOKIST 28/02/2017 20:02

    > > > SPITZE < < <

    LG Ingrid und Hans
  • volleyballer 25/05/2016 20:19

    Diese Konstellation, dass die beiden Kuppeln so zueinander stehen, muss man erst einmal finden (ich kenne sie ;-)). Sehr gut gelungen und die Blaue Stunde hervorragend genutzt.
    LG
    Olaf
  • Gerd Ka. 25/05/2016 18:59

    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Gerd
  • petra hoppe 25/05/2016 0:18

    also die zitruspresse in diesem licht ist einfach wunderschön
    wie dein gesamtes bild
    glg petra
  • ralf mann 24/05/2016 21:35

    Oh Norbert, warum bin ich noch nicht auf die geniale Idee gekommen. Dieses Dresden-Motiv habe ich noch nie gesehen, es ist ein absolutes Spitzenmotiv. Sehr originell und außergewöhnlich und auch bestens ausgeführt, bis auf ein kleines Kritikpünktchen. Die Unterkante einen halben Zentimeter höher. Ist für mich aber trotzdem einen Favoriten wert. Gruß Ralf
  • Günter7 24/05/2016 20:49

    Den Schnitt und den Blickwinkel hast du klasse gewählt.
    Schärfe und Belichtungszeit sind 1a.
    VG Günter
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24/05/2016 20:46

    Feiner Bildaufbau.+++ Lg Toni

Information

Section
Views 1,503
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5200
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 11
Exposure time 30
Focus length 98.0 mm
ISO 100

Appreciated by