Back to list
Kunstwerk - die Lösung

Kunstwerk - die Lösung

8,463 16

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Kunstwerk - die Lösung

Carla Hohmeister aus Bad Ragaz, wo alle drei Jahre eine grosse Ausstellung stattfindet, hat dieses Werk geschaffen. Ihre Eltern haben die Triennale ermöglicht.
www.badragartz.ch

Ausschnitt
Ausschnitt
Urs V58

Comments 16

  • Doris Wepfer 27/08/2021 10:48

    Ich bin jetzt nicht so die Skulpturen begeisterte aber es gibt gute und das sehe ich tatsächlich als wahre Kunst an. Gut gezeigt. LG Doris
  • esti 7 04/08/2021 16:21

    Fotogeschichte, immer wieder faszinierend,
    wie aus so vielen einzelnen Farbplättchen
    oder Pixel, ein Kunstwerk entsteht.
    Sehr schön gemacht, die Bäume im
    Hintergrund wirken wie Haare und runden
    das Bild, auch farblich ab.
    *
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Ulrich W. Seck 29/07/2021 11:05

    ...  die Pixel sind gut zu sehen ...
    die Künstlerin hat sich möglicherweise von der digitalen Fotografie inspirieren lassen ;-)
    LG Uli
  • hans-jakob 28/07/2021 10:33

    das ist ein tolles kunstwerk!
    LG hans-jakob
  • Kerstin Kühn 27/07/2021 18:58

    tolles Kunstwerk, klasse in Szene gesetzt
  • Peter F. 27/07/2021 8:19

    Ein schönes Kunstwerk, bestens abgelichtet. Ich hätte es auch nicht erraten können.
    LG Peter
  • Zina Heg 27/07/2021 0:06

    Klasse... ne, da hätte ich echt keine Chance gehabt :-)
  • Billybike 26/07/2021 21:04

    Faszinierend was mit Mosaiken geht. Herrlich.
    Der Frank
  • whl 26/07/2021 21:02

    Mit solcher Kunst kenne ich mich nicht aus, aber Hut ab vor der Meisterin,
    LG Werner whl
  • dor.maX 26/07/2021 17:15

    Der Anblick fasziniert ..... Ich stelle mir gerade vor, wie die Künstlerin vor einem großen Blatt karierten Papiers sitzt und dort die Farben verteilt - freihändig kann man das wohl kaum zustande bringen.
    LG Doris
  • Manfred Ruck 26/07/2021 14:33

    Eine Mosaik Arbeit vom feinsten !
    Grüße von mir
  • Wolfgang Germann 26/07/2021 14:19

    Super!
    LG Wolfgang
  • Stefan Schwetje 26/07/2021 13:12

    Na ja - so einen Kunstbanausen wie mich darfst du natürlich auch beim vorherigen Foto nicht fragen ob man es erkennt :-))
    LG Stefan
  • Bruno jost 26/07/2021 12:39

    eine schöne und interessante Kunstidee
    sehr fein aufgenommen
    lG Bruno
  • Buntspecht 78 26/07/2021 12:38

    Das ist faszinierend und schliesst den Kreis zur digitalen Fotografie,wo viele Pixel, aus
    einer entsprechenden Entfernung gesehen,ein Bild ergeben.Dein erster Ausschnitt erinnerte mich spontan an Werke von Paul Klee.
    lg lisa