Back to list
... Kunst unter der Zimmerdecke ... des Herrn von Nöten

... Kunst unter der Zimmerdecke ... des Herrn von Nöten

5,088 7

... Kunst unter der Zimmerdecke ... des Herrn von Nöten

... Herr von Nöten hat ein Nudelwasserablauftopf als Lampenschirm über eine Glühbirne unter die Decke ...

... so als Zwischenlösung gedacht gemacht ...

Goldfisch meint ...

interessante Schattenmuster ...

Herr von Nöten macht das Licht aus ...

Goldfisch lacht...

... die Nudeln im Kochtopf sind fertig gekocht ...

Herr von Nöten nimmt sich lieber eine Scheibe Brot ...

Kunst unter der Zimmerdecke hatte schon immer etwas besonderes ...

Goldfisch versteht ...

so soll es denn dann sein...

Comments 7

  • Heidi Roloff 21/08/2018 18:10

    Sorry, aber ich kann gerade nicht anders :-))
    Kreativität ist alles
    Kreativität ist alles
    Heidi Roloff
    • Herr von Nöten 21/08/2018 18:21

      Das ist ja toll ... :-) die Siebe ... es sind bei uns der Zwei hängen immer noch aber es gibt wieder Nudeln !!!

      Liebe G
    • Heidi Roloff 21/08/2018 18:31

      Es freut mich, dass sich mein profanes Foto unter Deiner Poesie nicht als störend herausgestellt hat :-))
      Liebe Grüße zurück !
  • Clau.Dia´s 16/01/2017 22:12

    Das Bild an sich wäre schön - ein offenes Kindergesicht. Aber ich habe hier SChwierigkeiten mit der für miene Verhältnisse sehr starken Bearbeitung, die dem Gesicht m.E. das Menschliche nimmt und jetzt puppenhaft wirkt. Vielleicht soll es ja genauso sein - nur trifft es nicht meinen Geschmack. LG Claudia
  • Nelia J. 12/01/2017 20:04

    Kunst in Wort und Bild und Beleuchtung ;) .... verträumt schön ... schön träumend .... mal kurz ...
  • Marcelinka 28/12/2016 17:30

    der Bildaufbau gefällt mir sehr, dazu die plastische Wirkung des Stoffes und die Pastelltonung....exzellent....
  • gerti w. 27/12/2016 18:10

    ....ohne vieler Zwischenlösungen gäbe es keine Kunst !
    Euer sinnieren gefällt mir ....eure Darstellung besonders !
    LG an EUCH, Gerti