Back to list
Kunst und Spiegel 3

Kunst und Spiegel 3

3,119 9

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kunst und Spiegel 3

Entstanden mit Sybil.J im Museum Ludwig in Köln.
Erst fanden wir die spiegelnden Glasscheiben vor den Kunstwerken ein bisschen blöd. Aber dann hab ich entdeckt, dass man da prima mit spielen kann :-)

Comments 9

  • Sybil.J 27/10/2016 13:17

    Aah, dieser Typ hat mich so genervt, weil der immer so herumstand, wo ich ihn gerade NICHT brauchen konnte, und wartete, dass was passiert. Und ich hab gewartet, dass er verschwindet. Und dann frustriert aufgegeben :-(
    Deine Lösung nach dem Motto "wenn du etwas nicht aus dem Bildfeld entfernen kannst, mach es zu einem Bestandteil deiner Gestaltung" ist die deutlich bessere :-)
    Und die Aufteilung sehr gelungen.
  • Brita H. 26/10/2016 20:15

    Leider sieht man nicht, was die Person so konzentriert betrachtet. Das macht neugierig. Und genau das gefällt mir sehr.
    LG Brita
  • Clau.Dia´s 26/10/2016 17:26

    Mann hinterm Fenster mit Fächer und Sonnenstrahl. Kunstvoll.
    LG Claudia
  • ErichS. 26/10/2016 16:48

    Sehr geheimnisvoll!
  • Angelika Kart 25/10/2016 17:32

    Sehr schön, nicht immer muss alles klar sein, hier wie hinter einem sanften Schleier, klasse.
    LG Angelika
  • LIBOMEDIA 25/10/2016 16:00

    Es wirkt wie hinter einem Schleier.
    Und das viertelkreisförmige Gitter hat was von einem Gefängnis.
    lg*Rainer
  • 25/10/2016 14:37

    Dezent schön.
    Gruss Peter
  • anjo s. 25/10/2016 14:24

    Also im Heimlichen um die Ecke fotografieren?
    Feine Idee und gut in dieser highkey-Art.
    lg anjo
  • fotoGrafica 25/10/2016 14:07

    spiel der sinne
    gruss wolfgang

Information

Section
Folders Spiegelungen
Views 3,119
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 24-105mm
Aperture 4
Exposure time 1/20
Focus length 68.0 mm
ISO 320

Appreciated by