Back to list
Kunst mit der Motorsäge!

Kunst mit der Motorsäge!

5,475 8

Klaus Kuinke


Free Account, Hagen

Kunst mit der Motorsäge!

Bei meinem Besuch letzte Woche im schönen Erzgebirge, haben Petra Jacobi und ich einen Besuch auch in Blockhausen gemacht wo wunderbare Kunstgegenstände aus Holz mit der Motorsäge geschaffen wurden.

Comments 8

  • Hanne L. 02/08/2012 7:13

    Das sind Künstler, die diese Kunstwerke so detailgetreu schaffen. Erstaunlich!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Hanne L. 29/06/2012 19:34

    Das ist wirklich unglaublich, wie fein mit einer Motorsäge gearbeitet werden kann!
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Petra Jacobi 25/06/2012 18:39

    Dieses Bild ist eine schöne Erinnerung an unseren Ausflug, Klaus.
    Ja, der Zaun...Fast jedes der Kunstwerke ist so geschützt vor zu neugierigen Besuchern.
    Lieben Gruß Petra
  • Brilu 25/06/2012 17:15

    Ja, in Punkto Holzkunst waren die Erzgebirgler schon immer Spitze, das zeigt ja auch dieses schön von Dir fotografierte Holzkunstwerk, was noch dazu mit einer groben Motorsäge entstand. LG Brigitte
  • Fam. Lutze 24/06/2012 11:36

    Kettensägen arbeiten hat man ja schon oft gesehen.
    Vor ein paar Jahren waren auf dem Pöhlberg aus vielen
    Ländern solche Leute und haben ihre Kunst gezeigt.
    Aber so eine feine Arbeit habe ich noch nicht gesehen.
    Sehr schön abgelichtet.
    LG Volker
  • Wolfgang Kölln 24/06/2012 11:26

    Unglaublich beeindruckend; muss eine Wahnsinns-Arbeit gewesen sein, so etwas herzustellen! Sehr schön, wieder 'mal von dir etwas zu hören bzw. sehen, Klaus... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • † Richard. H Fischer 24/06/2012 3:54

    Man sollte es nicht für möglich halten, so ein Detail mit einer Kettensäge zu produzieren.
    Wunderbare Arbeit und gut präsentiert, Klaus.
    Lieben Gruß, Richard

Information

Section
Views 5,475
Published
Language
License

Exif

Camera 10MP-9KB
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/220
Focus length ---
ISO 64