Back to list
Kunst im Reisfeld

Kunst im Reisfeld

7,059 4

Kunst im Reisfeld

in der Nähe von Sa Pa

Comments 4

  • Pulu 11/07/2019 8:27

    Ich finde die Aufnahme gut so wie sie ist! Die Skulptur ist fast "Ton in Ton" mit dem Umfeld und auch in Bezug auf die Bildgestaltung perfekt positioniert. HG Pulu
  • Blula 11/07/2019 8:27

    Kann nur Südostasien sein, ja. In Indonesien sah ich des Öfteren Götterfiguren und Dämonen in Reisfeldern. Ein sehr gutes Archiv-Bild ist das mit einer Tonung, die hier genau passt.
    LG Ursula
  • Jens_Siebert 10/07/2019 23:26

    Ein tolles Bild. Man hätte es noch mit Nachbearbeitungssoftware in Sachen Kontraste und Schärfe aufpolieren können. Aber auch so gefällt es mir fotografisch sehr gut :-)
    • SchroedingersCat 11/07/2019 7:47

      Es ist schon vom raw aus nachbearbeitet. Aber ich wollte keinen Postkartenkitsch, sondern die Nebelstimmung im Hochland rüberbringen. Außerdem ist die Aufnahme fast 10 Jahre alt, die alte Maxxum 5 von Minolta bringt in Sachen Iso und Schärfe bei weitem nicht die Leistung einer modernen Digitalkamera.

Information

Section
Folders Vietnam 2010
Views 7,059
Published
Language
License

Exif

Camera MAXXUM 5D
Lens Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 50.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites