Back to list
Kunst der Natur oder Natur-Kunst, das ist hier die Frage

Kunst der Natur oder Natur-Kunst, das ist hier die Frage

8,077 3

Fischer Günter


Premium (Pro), AUDIERNE (ESQUIBIEN)

Kunst der Natur oder Natur-Kunst, das ist hier die Frage

Heute sahen wir viele Medusen am Plage und hier ist eine davon zu sehen. Doch sehe ich mit meiner Phantasie mehr wie nur diese Meduse

Comments 3

Fischer Günter wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • mheyden 28/06/2020 9:19

    Sehr gut entdeckt und präsentiert!
    • Fischer Günter 28/06/2020 9:24

      Merci beaucoup.
      So hatten wir die Ebbe noch nicht bewusst erlebt und sind dann zwischen die Klippen rein, wo wir diese Meduse in einem Tümpel fanden. Am Plage selbst waren diese in großer Anzahl, auch in unterschiedlichen Farben
    • Fischer Günter 28/06/2020 9:27

      Dass wir versuchen die Tiere nicht zu verletzen, ist selbstverständlich. Lieber bleiben wir vor den Klippen. Auch ist dies nicht ungefährlich, es ist rutschig, wie ich weiß. Eine solche Aktion kostete mich eine Kamera leider.