Weinstein


Premium (World), Dortmund

Kugelrund und hungrig...

Aufplustern hilft bei der Kälte. Bis die Sonne in der Mittagszeit richtig wärmt, dauert es noch... es war noch früh.. im Gegenlicht wirkt sie ganz schön moppelig ;-)

Comments 28

  • philipp52 15/03/2017 12:13

    du hast die aufgeplusterte Blaumeise wunderschön aufgenommen
    LG Philipp
  • A. Deichvoigt 10/02/2017 8:08

    Sehr schön mit dem Lichteinfall. der kleine Federball sieht goldig aus.

    lg AD
  • nature and MoRe 30/01/2017 14:55

    Oh, wie süß! Wenn man sich überlegt, wie WIR uns vermummen, bevor wir raus gehen, obwohl wir bestimmt mehr auf den Rippen haben als dieses kleine Meischen. Und sie plustert sich einfach ein bisschen auf - und schon widersteht sie der widerlichen Kälte!?
    In diesem Fall hätte ich das Foto - glaube ich - schöner gefunden ohne die dunkle Vignette drumherum.
    LG Monika
  • Christel Kessler 26/01/2017 21:25

    putzig und schön erwischt.
    lg christel
  • sARTorio anna-dora 26/01/2017 17:44

    Zauberhaft!
    Einen angenehmen Abend wünscht dir. Anna-Dora
  • Irmgard-Christel 25/01/2017 21:44

    Das sieht herrlich aus, die Federn leuchten richtig im knappen Gegenlicht!
    LG Christel
  • Willi W. 25/01/2017 21:16

    Nun mach dich nicht so dicke. Wenn dir kalt ist dann flieg ne Runde. Grins. Klasse von dir festgehalten.
    LG Willi
  • Frank Ebert 24/01/2017 10:39

    Vielleicht solltest du doch etwas weniger zufüttern...sieht ja fast wie ein Tennisball aus...fliegen klappt noch? hoffe ich. Aufplustern gegen Kälte das wird es wohl sein, moppelig sieht er dennoch aus.
    LG Frank
  • abefest 24/01/2017 9:14

    Wunderschön im Gegenlicht zeigst du das kleine Wattebällchen, liebe Hanne. Liebe Grüße, Monika
  • Karina M. 23/01/2017 22:05

    eine wunderbare Aufnahme, so schön sanft
    LG Karina
  • Mémécassel 23/01/2017 19:32

    Ein ganz süßes Federbällchen. Tolle Aufnahme im Gegenlicht die mir außerordentlich gut gefällt!!
    LG Mémé
  • bineke 23/01/2017 17:41

    Sie sind einfach zu süß diese kleinen Federbälle, ganz großartig hast Du diese kleine Meise im Gegenlicht aufgenommen, hier passt die Vignette ausgezeichnet, liebe Hanne, das hast Du wieder hervorragend gemacht,
    LG Bine
  • BunteWelt 23/01/2017 13:59

    Großartig. Das ist mein Favorit. !!!!!!
    LG Conny
  • HPMatt 23/01/2017 10:37

    Klasse Aufnahme von dem
    aufgeplusterten Meischen
    Gruß Hans Peter..
  • hans-jakob 23/01/2017 10:31

    Wunderbar von dir aufgenommen!
    LG hans-jakob