Back to list
Küchenschellen am 13.03.2014 mit Nokia Handy

Küchenschellen am 13.03.2014 mit Nokia Handy

1,336 3

Dietmar Schmid 1953


Premium (Pro), Aalen-Unterkochen

Küchenschellen am 13.03.2014 mit Nokia Handy

Diesmal blühen Sie früh an der Härtsfeldtrasse in Aalen-Unterkochen.

Küchenschelle am 13.03.2014 mit Nokia Handy aus der Not
Küchenschelle am 13.03.2014 mit Nokia Handy aus der Not
Dietmar Schmid 1953

Comments 3

  • Fotogenchen 29/03/2015 15:38

    Du wolltest hier die Örtlichkeit zeigen, wo die Küchenschellen wachsen und das finde ich hier gut gelungen. Die Blumen im Vordergrund und die Blickführung zur Bank als Ruheort (und das Auge ruht hier wirklich) empfinde ich als stimmig und schön.
    LG Regina
  • Dietmar Schmid 1953 13/03/2014 12:08

    Ich wollte für jemand mehr die Örtlichkeit herausstellen, schaue Dir doch mein anderes Bild von heute morgen an, ob es mehr Deiner Vorstellung entspricht.
    LG Dietmar
  • Jürgen Keutzer 13/03/2014 10:41

    ........schön gesehen - ein hübsches Erinnerungsfoto! Ein vergrößerter Ausschnitt der Blüten, oder vielleicht nur eine Blüte wären m.E. besser gewesen. Die Bank und alles drum herum lenken das Auge von den Küchenschellen ab!
    Gruß!
    J.Keutzer

Information

Section
Folders Natur
Views 1,336
Published
Language
License

Exif

Camera Lumia 820
Lens ---
Aperture 2.2
Exposure time 1/715
Focus length ---
ISO 100