Back to list
Kristallglas-Abfall beleuchtet (6)

Kristallglas-Abfall beleuchtet (6)

2,857 4

Fritz aus KLU


Premium (Basic), Klagenfurt am Wörthersee

Kristallglas-Abfall beleuchtet (6)

DSC_5669

Comments 4

  • Chrissie Thomneck 05/03/2023 16:31

    Spannende Strukturen mit insiver Färbung - das mag ich sehr! VG Chrissie
  • tanu676 16/08/2020 20:34

    sehr gute idee 
    hg tanu
  • Thomas Friedt 16/06/2020 20:37

    Hallo Fritz

    Hatte keine Ahnung, was das ist (auch mit Legende immer noch nicht wirklich ...) - dennoch gefällt es mir sehr!
    LG aus der Schweiz
    tf
    • Fritz aus KLU 17/06/2020 8:19

      Das Fotoobjekt ist ein Klumpen Bleikristallglas, entstanden als Abfall bei der Glaserzeugung. Wohl auch zu Boden gefallen, daher übersät mit Spuren von "Gewalt"einwirkung. Bei Beleuchtung ergeben sich Reflexionen und Beugungen, die, zusammen mit der beschädigten Oberfläche, im Makroobjektiv ungeahnt reizvolle Strukturen zeigen...