Back to list
kreuz und quer

kreuz und quer

874 6

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

kreuz und quer

Olympus Playground Wien

Spiegelnde Metallstreifen in wüstem Wirrwarr
http://www.heute.at/freizeit/kultur/art23668,1097597?ref=rss

Comments 6

  • Kugelbauchi 11/01/2015 14:45

    Du hast das Problem mit dem Spiegelungen großartig gelöst. Ich war auch dort, aber eher ratlos... ;o)
    Aber ich konnte meine zukünftige Cam ausprobieren, jetzt wird das Sparschwein brav gefüttert...
    LG Susanna
  • Peter Redl 11/12/2014 23:13

    @Rupert: ich hab den Ausschnitt mit Absicht so gewählt, dass nur die schwarze Wand zu sehen ist, weil mir die unendlichen Spiegelungen von Fenstern und Steckdosen und ... auf den ... gegangen sind. Bei meinem nächsten Besuch am Montag mach ich dann das, was alle machen Spiegelbildchen. Spiegelbildchen und Spiegelbildchen...
  • † Rupert Joseph 11/12/2014 15:41

    War auch dort und habe es gesehen.
    werde nochmals mit Erich hingehen.
    Deine Aufnahme ist sehr schön, da der Hintergrund dunkel ist bzw. eventuell von Dir nach bearbeitet wurde.
  • dor.maX 11/12/2014 7:37

    Ein klasse Bild - find' ich außergewöhnlich gut.
    Gruß Doris
  • Inge Striedinger 10/12/2014 18:44

    Da entstehen diese verwirrenden Fotos, danke dass du das zeigst!
    LG Inge
  • ErichS. 10/12/2014 18:21

    Sehr gut präsentiert!
    Gruss Erich

Information

Section
Folders Eindrucksvolles
Views 874
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 38.0 mm
ISO 250