Back to list
Kreidefelsen im Jasmund NP, Rügen.

Kreidefelsen im Jasmund NP, Rügen.

5,565 2

ziburskia


Free Account, Stralsund

Kreidefelsen im Jasmund NP, Rügen.

Viktoriasicht

Comments 2

ziburskia wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Gregor Thelen 30/06/2022 16:35

    Das ist Dir aber gut gelungen, im Winter die Kreidefelsen mit dem Meer, in wunderbarer Blautonung festzuhalten.
    Glückwünsche Dir.
    LG Gregor
  • regulus56 30/06/2022 13:02

    Mir gefällt das dieses Motiv einmal nicht im Sommer gezeigt wird. Der fast unberühte Schnee unterstreicht die Einsamkeit der urigen Landschaft.
    Ich könnte mir vorstelln aus diesem Bild, 2 Bilder zu machen, mit dem Kreidefelsen jeweils links, oder rechts.
    VG Klaus

Information

Section
Views 5,565
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 30.0 mm
ISO 200

Appreciated by