Back to list
Kraft und Eleganz

Kraft und Eleganz

2,637 7

shenanigan87


Free Account, Leverkusen

Kraft und Eleganz

103 235 rast mit IC 2410 durch Leverkusen, aufgenommen an der Wupperbrücke in Küppersteg. Jahrzehnte alt, und dennoch konkurrenzlos in ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer zeitlosen Eleganz.

Comments 7

  • Markus Albert Wiedenmann 25/05/2011 20:04

    Traumfoto..top
  • Vesko 19/02/2011 17:24

    Ganz starke Perspektive von unten! So wirkt die Lok sogar noch stolzer als sie ohnehin ist. Super Foto!

    Das einzige, was ich anders gemacht hätte: Mehr Farbsättigung hätte ich dazugetan. Ja, Du kennst meinen Geschmack und ich weiß, dass Du den respektablen Anspruch hast, die Situation möglichst realistisch darzustellen.
  • Christoph M. 19/02/2011 14:22

    Eine der schönsten E-Loks, die je gebaut wurden.

    Ach ja...schönes Foto^^

    Gruß
    Christoph
  • H. Brademann 19/02/2011 7:49

    Das beste vom besten -
    nicht nur das Foto.
    Gruß
    Herbert
  • ehlen rolf 19/02/2011 1:20

    Tolle Perspektive! Eine der schönsten gebauten E Loks
    der Bundesbahn die 103. Klasse Festgehalten!
    Wunderschöne Aufnahme! Schärf, Bildgestaltung, Farben, Licht - Ausgezeichnet! Gratuliere!
    KLASSE!!!!!!!!!!!
    LG Rolf
  • Spielwelten 18/02/2011 21:36

    Allerfeinste Aufnahme der guten alten und vor allen Dingen immer noch schönen 103!
    Gruß
    Spielwelten
  • myoxus 18/02/2011 20:28

    Gelungenes Foto!
    Auf dem Kölner Hbf habe ich die 103 in letzter zeit auch mehrmals gesehen - ein deutlich besserer Anblick als ein ICE.
    Gruß!
    Friedemann

Information

Section
Views 2,637
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 45.0 mm
ISO 800

Public favourites